Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier im BMW-Forum sicher keine "große" Persönlichkeit, aber vielleicht erinnert sich noch jemand die BOT der 1980er Jahre: Traueranzeige Norbert...
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
79
Hier im BMW-Forum sicher keine "große" Persönlichkeit, aber vielleicht erinnert sich noch jemand die BOT der 1980er Jahre: Traueranzeige Norbert Kienzler "Noki"
Er ist damals vor allem für seinen Guzzi-Rahmen bekannt gewesen. Es gab eine gewisse Parallelität zur sehr viel bekannteren MKM 1000, was bei BMW bzw. Krauser der Zettelmaier-Rahmen und die Roth-Köpfe waren, das war bei Guzzi der Noki-Gitterrohrrahmen und 4V-Köpfe von KCS für den alten Stoßstangenmotor.
 
Crankmashine

Crankmashine

Dabei seit
28.09.2023
Beiträge
131
Modell
R1250R und Z900RS SE
Battle of Twins - eine schöne Zeit. Mehrfach in Colmar/Berg neben dem Fahrerlager gezeltet.
Da fällt mir immer Michael Schottner (Mitinitiator BOT) von MO ein - leider viel zu früh verstoben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.334
Ort
Rheinland
Der Polizist, ich kenne seinen Namen nicht, der in Mannheim während eines Einsatzes von hinten mit einem Messer attakiert wurde ist durch eine fremde Hand gestorben. Für unvorstellbar, der Polizist der für unser Sicherheit und Freiheit im Einsatz war kommt nicht mehr nach Hause
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.513
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich, schreibe auch lieber nicht.
Was ich mir Denke....
Wünsche, der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Und ja, die Kubitschek war auch eine große.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.521
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Der Polizist, ich kenne seinen Namen nicht, der in Mannheim während eines Einsatzes von hinten mit einem Messer attakiert wurde ist durch eine fremde Hand gestorben. Für unvorstellbar, der Polizist der für unser Sicherheit und Freiheit im Einsatz war kommt nicht mehr nach Hause
Mein Like gilt dem Einsatz dieses mutigen Polizisten und dass er seinen Job ernst genommen hat 😥
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
895
Die Luft ist sauber, der Fluß ist rein:
Der Töpfer muss ertrunken sein.
(Zitat aus der damaligen Zeit).
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben