Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Projekt hatte Verzögerungen, weil die Anwälte von Kittinger da laufend hineingepfuscht hatten. Schließlich war er dann als „Berater“ mit im Team.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.073
Ort
Wien
Modell
1250er
Wie ich hörte soll Baumgartner das aus Respekt vor Joe gemacht - um ihm den Rekord nicht zu nehmen.
Bei so einem Millionen Projekt nicht selbstverständlich.
Das Projekt hatte Verzögerungen, weil die Anwälte von Kittinger da laufend hineingepfuscht hatten. Schließlich war er dann als „Berater“ mit im Team.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.492
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.473
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Naja.....wie Felix so in ca. 8000 mtr. Höhe und fast Mach 1 im unkontrollierten Flachtrudeln war hatte die Regie kurz auf den Angehörigenraum geswitched und man sah wie seiner Mutter und seiner Freundin das Gesicht entgleiste, so ganz ohne Probleme war der Sprung nicht, trotzdem war es von Seiten der technischen Möglichkeiten aus meiner Sicht beim Joe ein viel heißerer Ritt. Das waren früher alles ganz andere Haudegen, besonders die Testpiloten, ein heutiger Pilot ist ein bisschen Geisel der Technik die er reitet, eine neue F-35 fällt runter wie ein Stein wenn beide Bordcomputer ausfallen. Den Starfighter konnte man bei Triebwerksausfall noch mit 400 Klamotten zur Landebahn segeln, falls die dann lang genug war.......Joe Kittinger war schon eine außergewöhnliche Persönlichkeit und trotz des Lebens am Abgrund 94 zu werden...............die Helden sterben aus.......
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.473
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Stimmt, aber nicht im Segelflug bei entsprechendem Tempo. Ich bin mit dem ganzen Geschwader incl. Geschwadercommodore Oberstleutnant Heuser aufgewachsen. Dem Commodore seine Söhne waren bei meiner Oma im Klavierunterricht. Oberstleutnant Heuser war der Pilot der mit brennendem Flugzeug über Köln nicht einfach ausgestiegen ist sondern noch paar Minuten bis in die Wildnis geflogen ist und erst im allerletzten Moment ausstieg. Er bekam auch das Bundesverdienstkreuz dafür. War weltweit in jedem Pressebericht.

Pilot verhinderte eine Katastrophe | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.085
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Segeln ist dennoch ein großes Wort. Mehr etwas Einflußnahme auf die Ballistik. Ich weiß nicht, ob es je einen Jet mit weniger Streckung gab.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.094
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Also für mich ist jede Krankenschwester, Pflegekraft, Palliativbegleitung oder Person in der Seelsorge tausendfach mehr Held oder große Persönlichkeit als irgerndwelche Extremsportler.
Duck und wech...
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben