Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich denke aber, dass sich dieser Thread jetzt nicht weiter eignet sich über Flughäfen und Flugzeuge zu unterhalten.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.095
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Alles gut, ich meinte das ernst.

So haben hier früher einige gesprochen.

Hier hatten früher auch viele lustige Spitznamen nach Herkunft, Beruf oder Neigungen wie z.B. Ruschen Timmermann, Ruschen Speck oder Bühmann Kiste.
Unser Omma ihr Haus sein Dach.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
"Brocken"-Benno Schmidt ist verstorben. Immerhin 90 geworden.

Einer der "Großen", die keinen Hype um sich gemacht haben.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.702
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Dazu habe selbst ich getanzt, weil da war einfach nix mit cool rumstehen......
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Rainer Vater kannte ich auch, er hatte meine Bandit gemacht und da ich sehr spät kam, stellte er mir eine Übernachtungsmöglichkeit.
Sehr sehr netter Mann. Ich habe oft an Ihn gedacht.
Der Familie spreche ich meine Anteilnahme aus.
Schade …..

mike
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.685
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Pelé ist tot

Mit Brasilien gewann er 1958, 1962 und 1970 die Weltmeisterschaft – und gilt bis heute als einer der größten Fußballer aller Zeiten: Nun ist Pelé im Albert-Einstein-Krankenhaus von São Paulo an Krebs gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.


Pelé galt als einer der größten Fußballer aller Zeiten. Für Brasilien bestritt er 92 Länderspiele und gewann dreimal die Fußball-Weltmeisterschaft. 1958 nahm der damals 17-jährige Pelé an der Weltmeisterschaft in Schweden teil.
R.I.P
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.739
ich habe ihn 1974 anlässlich der WM in Deutschland zwei Mal getroffen. Ein Mal bei einer Autogrammstunde und ein Mal als wir die Brasilianische Mannschaft beim Training in Hofheim/Taununs auf dem Rosenberg besucht haben, das ist mir unvergesslich. Wir waren große Fans der Seleção und haben im Waldstadion deren Spiele verfolgt. Pelé war zu uns Kindern unglaublich nett, ein sehr geerdeter, netter und natürlicher Mensch, kein abgehobener Star. Ich hätte ihm noch sehr, sehr viele schöne Jahre gegönnt
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.685
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Modeschöpferin Vivienne Westwood gestorben


Vivienne Westwood ist tot. Die für ihre androgynen Schnitte und provozierenden Slogans bekannte Modedesignerin sei im Alter von 81 Jahren gestorben, bestätigten ihre Agenten am Donnerstagabend. Die Todesursache wurde zunächst nicht genannt.

Tod im Kreise der Familie

Die Britin machte sich seit den 1970er Jahren auch mit ihrer respektlosen Haltung gegenüber dem Establishment einen Namen in der Modeszene.
Dame Vivienne sei "friedlich und umgeben von ihrer Familie in Clapham, Südlondon" gestorben, hieß es weiter.
Die Modeschöpferin hinterlässt ihren österreichischen Ehemann und Co-Designer Andreas Kronthaler sowie zwei Söhne, den Fotografen Ben Westwood und Joseph Corré, den Gründer der Dessous-Firma Agent Provocateur.



r.i.p
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ja, das mit Pele war grad im FS - hat ca. 1300 Tore in seiner aktiven Zeit geschossen - das ist doch mal ne Hausnummer

R.I.P. Pele
Nachtrag:
wie gestern im FS zu sehen war - aber auch Pele war schon in die "Mühlen" der Fussballobrigen geraten, als die versucht haben, für die WM in Schweden für Brasilien eine "weisse" Mannschaft zusammenzustellen, weil die "Schwarzen" ja diese Temperaturen nicht gewöhnt sind :facepalm:
aber es war wieder sehr schön und bewundernswert, wie er einen um den anderen Gegenspieler einfach ausgedrippelt hat - einfach genial.
und er hat auch Viel Geld verdient - aber wohl mind. 2 x alles mit falschen Beratern wieder verspielt - so nahe kann auch wieder Glück und Leid beisammenliegen.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben