Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen

Diskutiere Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat sich erledigt, die Teile kosten komplett inzwischen 2200€ (Leebmann) Respekt, BMW weiß, wie man auch im Nachhinein Kohle generiert!
T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Hat sich erledigt, die Teile kosten komplett inzwischen 2200€ (Leebmann)
Respekt, BMW weiß, wie man auch im Nachhinein Kohle generiert!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen

Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen - Ähnliche Themen

• Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?

Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?: Hallo zusammen, heute war es dann doch mal soweit... ich habe die Ventile kontrolliert und ich hatte auf der Einlassseite nix zu meckern.. auf...
  • GS 1200 LC Nockenwelle eingelaufen.

GS 1200 LC Nockenwelle eingelaufen.: Hallo zusammen, im Jahr 2013 hab ich mir eine neue GS1200 LC gekauft. Nach nun mehr als 11 Jahren und 115`000 Km ist mir beim Service aufgefallen...
  • 1250 GS Nockenwellen eingelaufen

1250 GS Nockenwellen eingelaufen: Hallo zusammen , beim letzten 10 / 2022 Werkstattaufenthalt ( Problem : kurzzeitige Klackergeräusche bei der Beschleunigung aus 3500 - 4000 U/min...
  • Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen): Hallo an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen. Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
  • Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen

Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen: Meine 1200er LC Modell 2017 mit 35.000 km hat eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen. Die Teile sind getauscht worden auf Kulanz. Der Motor...
  • Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen - Ähnliche Themen

• Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?

Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?: Hallo zusammen, heute war es dann doch mal soweit... ich habe die Ventile kontrolliert und ich hatte auf der Einlassseite nix zu meckern.. auf...
  • GS 1200 LC Nockenwelle eingelaufen.

GS 1200 LC Nockenwelle eingelaufen.: Hallo zusammen, im Jahr 2013 hab ich mir eine neue GS1200 LC gekauft. Nach nun mehr als 11 Jahren und 115`000 Km ist mir beim Service aufgefallen...
  • 1250 GS Nockenwellen eingelaufen

1250 GS Nockenwellen eingelaufen: Hallo zusammen , beim letzten 10 / 2022 Werkstattaufenthalt ( Problem : kurzzeitige Klackergeräusche bei der Beschleunigung aus 3500 - 4000 U/min...
  • Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen): Hallo an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen. Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
  • Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen

Eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen: Meine 1200er LC Modell 2017 mit 35.000 km hat eingelaufene Schlepphebel und Nockenwellen. Die Teile sind getauscht worden auf Kulanz. Der Motor...
  • Oben