Elektrik spinnt!

Diskutiere Elektrik spinnt! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich hab aus berufenem munde bei der saisoneröffnungsfete beim :) gesagt bekommen, dass es der lebenserhaltung der batterie was bringt, wenn man...
L

Lisbeth

Gast
ich hab aus berufenem munde bei der saisoneröffnungsfete beim :) gesagt bekommen, dass es der lebenserhaltung der batterie was bringt, wenn man bei längeren standzeiten den notaus aus stellt. probier das doch mal generell wenn du parkst. ich hab null ahnung, aber könnte mir vorstellen, dass dinge, die nicht sein sollten, lahmgelegt sind.

abgesehen davon hab ich meine batterie (original bmw) seit 2008 drin und die dicke ist auch diesen winter nach drei wochen standzeit und bei -10° angesprungen. nicht begeistert, aber sie tut es. danach bin ich schon nach einer woche wieder gefahren und dann ist sie begeistert angesprungen :D
 
B

Baumbart

Gast
Bei Notaus bleiben alle Verbraucher an, was soll das bringen?
 
Thema:

Elektrik spinnt!

Elektrik spinnt! - Ähnliche Themen

  • Elektrik.

    Elektrik.: Ich bin am Motogadjet verkabeln. Welche Farbe hat die Litze für Reserve, ich kanns nicht mehr nachvollziehen weil alles abgezickt. Und welches...
  • Hilfe! Elektrik spinnt!

    Hilfe! Elektrik spinnt!: Hallo Leute, ich haette da gerne mal ein problem. Bei meinem bike (BMW R1200GS 2006) spinnt die Elektrik. Ich habe an einem ganztageskurs...
  • Elektrik spinnt...

    Elektrik spinnt...: Hallo, nach dem Austausch der Zündkerzen wollte ich den Motor starten: startet nicht, Batterie beim Starten sofort leer. nebenbei festgestellt...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Jahrelang Nullproblemo und jetzt das: Wollte wie immer mit meiner 1100GS zur Arbeit, drücke den Starterknopf und alle Lichter im Cockpit gehen...
  • Hilfe, Elektrik (oder ich) spinnt

    Hilfe, Elektrik (oder ich) spinnt: Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Bei meiner GS 1150 Bj.03/2003 ca.43000km trat heute morgen folgende Probleme auf, kein...
  • Hilfe, Elektrik (oder ich) spinnt - Ähnliche Themen

  • Elektrik.

    Elektrik.: Ich bin am Motogadjet verkabeln. Welche Farbe hat die Litze für Reserve, ich kanns nicht mehr nachvollziehen weil alles abgezickt. Und welches...
  • Hilfe! Elektrik spinnt!

    Hilfe! Elektrik spinnt!: Hallo Leute, ich haette da gerne mal ein problem. Bei meinem bike (BMW R1200GS 2006) spinnt die Elektrik. Ich habe an einem ganztageskurs...
  • Elektrik spinnt...

    Elektrik spinnt...: Hallo, nach dem Austausch der Zündkerzen wollte ich den Motor starten: startet nicht, Batterie beim Starten sofort leer. nebenbei festgestellt...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Jahrelang Nullproblemo und jetzt das: Wollte wie immer mit meiner 1100GS zur Arbeit, drücke den Starterknopf und alle Lichter im Cockpit gehen...
  • Hilfe, Elektrik (oder ich) spinnt

    Hilfe, Elektrik (oder ich) spinnt: Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Bei meiner GS 1150 Bj.03/2003 ca.43000km trat heute morgen folgende Probleme auf, kein...
  • Oben