B
balu069
Themenstarter
- Modell
- F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus, mal eine Frage an die Community: hat einer von euch schon mal den EMD Tankrucksack im Gebrauch und kann Erfahrungen teilen?
Hatte mir den auf der IMot angesehen...
Askja 6 - Tankrucksack – EMD Adventure Gear
Meine Frau sucht einen kleinen TR für ihre 700GS, wasserdicht ohne Hülle... da habe ich bisher nur den von Enduristan und eben EMD gefunden.
Ich selber haben den Enduristan und bin super zufrieden...
Den EMD finde ich auch ganz nett gemacht... das einzige was mich etwas stört ist dass die Zurrgurte am Moped angebracht werden... das heisst wenn du den abnimmst dann hängen da immer die Gurte rum. Gefällt mir beim Enduristan besser, da sind nur die Schnallen am Rahmen befestigt.
Frau möchte den TR dann gerne auch mit Schultergurt haben um ihn mitnehmen zu können...
Und der EMD ist nochmal teurer mit 170Eur... den kleinen von Enduristan habe ich letztes Jahr noch zu 120Eur bekommen.
Wer da Erfahrung hat bitte mal was sagen, danke!!!
Gruss
balu069
Hatte mir den auf der IMot angesehen...
Askja 6 - Tankrucksack – EMD Adventure Gear
Meine Frau sucht einen kleinen TR für ihre 700GS, wasserdicht ohne Hülle... da habe ich bisher nur den von Enduristan und eben EMD gefunden.
Ich selber haben den Enduristan und bin super zufrieden...
Den EMD finde ich auch ganz nett gemacht... das einzige was mich etwas stört ist dass die Zurrgurte am Moped angebracht werden... das heisst wenn du den abnimmst dann hängen da immer die Gurte rum. Gefällt mir beim Enduristan besser, da sind nur die Schnallen am Rahmen befestigt.
Frau möchte den TR dann gerne auch mit Schultergurt haben um ihn mitnehmen zu können...
Und der EMD ist nochmal teurer mit 170Eur... den kleinen von Enduristan habe ich letztes Jahr noch zu 120Eur bekommen.
Wer da Erfahrung hat bitte mal was sagen, danke!!!
Gruss
balu069