Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Diskutiere Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
GM, mein erster Beitrag im Forum. :smile:
Habe selbst Monatelang lange gesucht.....zum Schluss für die von HORNIG.de entschieden! Alles super, kaufe gerne dort Online ein!
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
HORNIG ist genau so günstig, mit Top Qualität und zuverlässig!
Wäre ganz gut den Mittelstand zu fördern, die Säulen der Wirtschaft, und nicht „Onkel Milliardär Bezos„!:zwinkern:
 
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also ich bin begeistert und kann nicht klagen. War jetzt 2 x Unterwegs und..alles TOP. Was sehr gut ist, das sich die Taschen Wahlweise von oben oder der Seite beladen lassen.
Hab mir direkt noch ein zweites Paar besorgt, als Day by Day Taschen...für den Preis machste eigentlich nix verkehrt.
 
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Also ich bin begeistert und kann nicht klagen. War jetzt 2 x Unterwegs und..alles TOP. Was sehr gut ist, das sich die Taschen Wahlweise von oben oder der Seite beladen lassen.
Hab mir direkt noch ein zweites Paar besorgt, als Day by Day Taschen...für den Preis machste eigentlich nix verkehrt.
Ist die zweite Tasche eigentlich auch an den schmaleren Koffer auf der Auspuffseite angepasst, oder muss man den dann einfach quetschen?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ist schmaler.....
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Ich würde es gut finden wenn die Taschen auch Wasserdicht wären. Da meine Alu Koffer immer wieder mal etwas Wasser reinlassen. Aber da gibt es nur wenige, außer die Originalen von BMW zum Einrollen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.162
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Den Preis von Kleinert und Hornig finde ich schon stolz, für einfache Packtaschen.
Meine Kleinert Taschen sind nun 9 Jahre in Verwendung und waren auch schon mit mir in Asien. Sehen immer noch Top aus. Für mich war der Preis in Ordnung da die Qualität definitiv gestimmt hat und die Passform 1A ist. Hoffe die Taschen sind heute noch genauso gut verarbeitet. Konnte diese von der TÜ auf die LC problemlos mitnehmen (halt einfach rechts und links tauschen).
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gestern gepackt...sind klasse. Und für den Preis mal sowieso... :redface:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe die Made4Bikers Taschen auch seit Jahren

R1200GS-LC Adventure

Vorteil: Von oben und von der Seite zu beladen. Preis

Nachteil: Sie stanken am Anfang sehr
 
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Innentaschen für BMW GS Adventure Aluminium-Koffer

Gerade bestellt. Mal schauen wie die sich so machen :)
Für den Preis ist die Qualität absolut ausreichend. Ausreichend Gurte und Reißverschlüsse vorhanden. Jedoch sacken die Taschen erheblich in sich zusammen, wenn sie nicht voll beladen sind. Das ist etwas nervig und man muss etwas fummeln um die Sachen in den Taschen zu finden. Allerdings glaube ich nicht, dass die anderen Taschen formstabiler sind.
 
Thema:

Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

    Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc: Hallo liebe BMW Freunde, Ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit der Frage der Kleidung. Bin Jahre lange lederkombi vor meiner GS Zeit...
  • Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

    Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc: Hallo liebe BMW Freunde, Ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit der Frage der Kleidung. Bin Jahre lange lederkombi vor meiner GS Zeit...
  • Oben