Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122)

Diskutiere Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche eine gute Motorradhose ohne Hosenträger, am liebsten mit der Möglichkeit für einen Gürtel. Dafür am Bund etwas höher. Was und welche...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Ich suche eine gute Motorradhose ohne Hosenträger, am liebsten mit der Möglichkeit für einen Gürtel. Dafür am Bund etwas höher.

Was und welche Größe könnt Ihr mir empfehlen?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.508
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Leder? Textil? Mit Membrane oder Hydrophobiert?
 
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Textil, keine Hosenträger, für etwas breitere Waden geeignet, am Bund etwas höher sitzend, Protektoren am Knie, wenn möglich auch an der Hüfte, gerne wasserdicht oder zumindest lange wasserabweisend, nicht zu dick auftragend :)
 
Thema:

Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122)

Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122) - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlungen Motorradhose gesucht

    Empfehlungen Motorradhose gesucht: Hallo Forianer, ich fahre seit fast 10 Jahren eine Mohawk-Hose und war damit sehr zufrieden. Jetzt ist die Hose echt ausgelutscht. Bevor ich mir...
  • Empfehlungen Motorradhose gesucht - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlungen Motorradhose gesucht

    Empfehlungen Motorradhose gesucht: Hallo Forianer, ich fahre seit fast 10 Jahren eine Mohawk-Hose und war damit sehr zufrieden. Jetzt ist die Hose echt ausgelutscht. Bevor ich mir...
  • Oben