Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122)

Diskutiere Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche eine gute Motorradhose ohne Hosenträger, am liebsten mit der Möglichkeit für einen Gürtel. Dafür am Bund etwas höher. Was und welche...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Style Exclusive)
Ich suche eine gute Motorradhose ohne Hosenträger, am liebsten mit der Möglichkeit für einen Gürtel. Dafür am Bund etwas höher.

Was und welche Größe könnt Ihr mir empfehlen?

Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Style Exclusive)
Textil, keine Hosenträger, für etwas breitere Waden geeignet, am Bund etwas höher sitzend, Protektoren am Knie, wenn möglich auch an der Hüfte, gerne wasserdicht oder zumindest lange wasserabweisend, nicht zu dick auftragend :)

Thema:

Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122)

Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122) - Ähnliche Themen

• freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht

Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze: 3 Personen Ende...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Empfehlungen Motorradhose gesucht

Empfehlungen Motorradhose gesucht: Hallo Forianer, ich fahre seit fast 10 Jahren eine Mohawk-Hose und war damit sehr zufrieden. Jetzt ist die Hose echt ausgelutscht. Bevor ich mir...
  • Empfehlungen Motorradhose gesucht - Ähnliche Themen

• freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht

Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze: 3 Personen Ende...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Empfehlungen Motorradhose gesucht

Empfehlungen Motorradhose gesucht: Hallo Forianer, ich fahre seit fast 10 Jahren eine Mohawk-Hose und war damit sehr zufrieden. Jetzt ist die Hose echt ausgelutscht. Bevor ich mir...
  • Oben