Empfehlungen Motorradhose gesucht

Diskutiere Empfehlungen Motorradhose gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forianer, ich fahre seit fast 10 Jahren eine Mohawk-Hose und war damit sehr zufrieden. Jetzt ist die Hose echt ausgelutscht. Bevor ich mir...
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hallo Forianer,

ich fahre seit fast 10 Jahren eine Mohawk-Hose und war damit sehr zufrieden. Jetzt ist die Hose echt ausgelutscht. Bevor ich mir wieder eine Mohawk bei Polo hole, würde ich gerne mal Eure Tips hören.

Also gesucht wird: Mischtextil (Textil/Leder), wasserdicht, Membran entfernbar für Sommerbetrieb.

Bin mal gespannt, was da so für Vorschläge kommen. Aber bitte keine Gebrauchthosen anbieten, gelle....
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe eine nagelneue und ungetragene Mohawk-Hose liegen.

Falls Du wieder eine haben möchtest, würde sie für 105 € abgeben. Grösse 110, ist 54 in der langen Ausführung.

NP. war 199 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo,

ich würde auf die Bundweite achten, das diese frei einstellbar ist ...
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich habe die Held Matata. Nicht billig (330€) aber sehr robust und angenehm zu tragen. Ist eine Textilhose mit viel Leder am Hintern und in den Innenbeinflächen zwecks Stehend fahren.
Einsatz von 5C-35C dank herausnehmbarer wasserdichten Membran und Lüftungsschlitze.
Kaufempfehlung.
 
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
wo hat die Held Matata eine herausnehmbare Membran ?

Das Futter kannst raus nehmen, gell?
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting