Erledigt Enduro- oder Reisefussrasten vorn für R1100gs
Diskutiere Enduro- oder Reisefussrasten vorn für R1100gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine Heidi etwas größere als die orig. Fahrerfussrasten, sowas wie TT Works, für schmales Geld.
Gruß
Tom
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
toyom

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine Heidi etwas größere als die orig. Fahrerfussrasten, sowas wie TT Works, für schmales Geld.
Gruß
Tom
toyom

Themenstarter
Schubs...
Soweit ich weiss, passen die der 1150er und 1200 (nicht LC) auch
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Enduro- oder Reisefussrasten vorn für R1100gs
MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...