O
One_Life_Live_It
Themenstarter
Hi Leuts,
mach sowas ja eigentlich nie (gut einmal darf ich ;-) ) aber ich hab auf der Tuareg-Rallye jemanden getroffen, die Enduro-Touren in der Toscana anbieten.
Sind alles Italiener, aus Florenz, d.h. die kennen sich echt aus!
Englisch und Spanisch (Französisch) ist kein Thema...
War jetzt seither selber schon dort und mit dabei und muss sagen echt super toll!!
So hab ich die Toscana noch nie gesehen und ich war schon oft dort...
Nicht nur die Touren, auch die Unterkünfte sind echt toll, mal ganz anders!
Es werden dort jetzt keine superschweren offroad Touren geboten, allerdings richtet sich das nat. nach den Teilnehmern. Wenn eine kompl. Gruppe was "Besonderes" will, geht das bestimmt (machen einen sehr flexiblen Eindruck).
Aber auf jeden Fall war's ein super Spaß!!
Es hat mehr den charakter "Endurowandern"...
Ach ja hier kann man mal gucken:
http://www.stradanova.com
Viel Spaß! Gruß, Joachim
P.S.: es wurde auch was von einem "Reifenwechselservice" erwähnt, man kann also mit "Straßensohlen" anwandern und dann auf taugliches Material wechseln und wieder zurück (aber eher mal nachfragen).
mach sowas ja eigentlich nie (gut einmal darf ich ;-) ) aber ich hab auf der Tuareg-Rallye jemanden getroffen, die Enduro-Touren in der Toscana anbieten.
Sind alles Italiener, aus Florenz, d.h. die kennen sich echt aus!
Englisch und Spanisch (Französisch) ist kein Thema...
War jetzt seither selber schon dort und mit dabei und muss sagen echt super toll!!
So hab ich die Toscana noch nie gesehen und ich war schon oft dort...
Nicht nur die Touren, auch die Unterkünfte sind echt toll, mal ganz anders!
Es werden dort jetzt keine superschweren offroad Touren geboten, allerdings richtet sich das nat. nach den Teilnehmern. Wenn eine kompl. Gruppe was "Besonderes" will, geht das bestimmt (machen einen sehr flexiblen Eindruck).
Aber auf jeden Fall war's ein super Spaß!!
Es hat mehr den charakter "Endurowandern"...
Ach ja hier kann man mal gucken:
http://www.stradanova.com
Viel Spaß! Gruß, Joachim
P.S.: es wurde auch was von einem "Reifenwechselservice" erwähnt, man kann also mit "Straßensohlen" anwandern und dann auf taugliches Material wechseln und wieder zurück (aber eher mal nachfragen).