Erfahrung mit Caberg Duke Helm

Diskutiere Erfahrung mit Caberg Duke Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer fährt einen Caberg Duke und kann mir sagen: -Visier dicht? -Zug? -funzt das pinlock? Irgendwas positives oder negatives? Danke...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
wer fährt einen Caberg Duke und kann mir sagen:
-Visier dicht?
-Zug?
-funzt das pinlock?

Irgendwas positives oder negatives?

Danke schonmal,
Gruss Rob

E

Ede66

Modell
Triple Black
Servus Rob,

fahre den Caberg Tourmax
Visier dicht!
Zug - No
pinkock funzt super

bei Louis kannst du den Helm normalerweise auch probefahren.

Gruß
Ede

Thema:

Erfahrung mit Caberg Duke Helm

Erfahrung mit Caberg Duke Helm - Ähnliche Themen

• Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App - Ähnliche Themen

• Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Oben