Erfahrung zu Tasche anstelle Soziussitz 1200/1250 GS

Diskutiere Erfahrung zu Tasche anstelle Soziussitz 1200/1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Brassli, danke für deine Rückmeldung. Ich werde dann meine Suche nach einer Hardcaselösung fortsetzen. Vielleicht läuft mir ja mal ein...
Manni58

Manni58

Modell
R 1300 GS
Hallo @Manni58

"Hardcase abschliessbar" habe ich nicht gefunden. Ich verwende die Touratech Extreme, sie erfüllt meine Zwecke inzwischen perfekt, wenn mir einer das Kleingerümpel klauen will, soll er halt...

Die Tasche ist absolut Staub- und Wasserdicht. Konnte ich letzten Herbst auf der Assietta (Staub) und LGKS (ganzer Tag Regen) testen.
Hallo Brassli,

danke für deine Rückmeldung.
Ich werde dann meine Suche nach einer Hardcaselösung fortsetzen.
Vielleicht läuft mir ja mal ein passendes Behältnis über den Weg.

Gruß
Manfred

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wenn die Tasche defekt ist, schraub oder niete auf die Platte einfach eine andere drauf. Kannst ja auch eine abschließbare Box darauf befestigen.
Jupp!
Taschen und Boxen gibt es ja in allen Variationen und Farben.
Oder ein Tankring montieren und ein Tankrucksack zweckentfremden?
Chris

Reimund

Reimund

Hallo @Manni58

"Hardcase abschliessbar" habe ich nicht gefunden. Ich verwende die Touratech Extreme, sie erfüllt meine Zwecke inzwischen perfekt, wenn mir einer das Kleingerümpel klauen will, soll er halt...

Die Tasche ist absolut Staub- und Wasserdicht. Konnte ich letzten Herbst auf der Assietta (Staub) und LGKS (ganzer Tag Regen) testen.
Ich gehe davon aus, dass die TT Extreme von Enduristan kommt. Sieht nach dem Enduristan "Tail Pack" aus. Gibt es in "small" und "large". Enduristan hat die "Wasserdichtigkeit" erfunden ;-)

Thema:

Erfahrung zu Tasche anstelle Soziussitz 1200/1250 GS

Erfahrung zu Tasche anstelle Soziussitz 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen?

Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen?: Moin zusammen! Ich überlege mir z. Zt., meiner R 1200 GS Alu-Koffer zu spendieren, da ich in 2021 eine längere Tour plane. Neben den üblichen...
  • Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen? - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen?

Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen?: Moin zusammen! Ich überlege mir z. Zt., meiner R 1200 GS Alu-Koffer zu spendieren, da ich in 2021 eine längere Tour plane. Neben den üblichen...
  • Oben