Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05? Einfach bei der Bestellung mit angeben?
S

Snakeskin

Modell
R 1300 GS
Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05?
Einfach bei der Bestellung mit angeben?

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ja, habe es per Mail geschriebe, brauchst du nur wenn du am Esstisch z.B. was ausprobieren willst bzw. Update checken ohne Motorrad

Guldukat

Guldukat

Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05?
Einfach bei der Bestellung mit angeben?
Moin, das BM05 erleichtert die das arbeiten mit der Speicherkarte. Du kannst das dann im Warmen Wohnzimmer machen und nicht fummelig am Motorrad.

E

edewolf20

Modell
gs 1250 Adventure ab 03.2020
Ich hatte noch einen Halter für ein Garmin 660 der Halter geht auch für das Carpuride 702 BS benutze ich so am Schreibtisch

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät

Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät: Hallo, hat jemand längere Erfahrung mit dem Street Bike Reifenmontiergerät von dem Hersteller Rabaconda? Street Bike Reifenmontiergerät Wir...
  • Erfahrung mit ASA

Erfahrung mit ASA: Hallo in die Runde wie sind die erfahrungen mit ASA ich habe gehört da gibt es bei BMW noch verbesserungsbedarf.
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät

Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät: Hallo, hat jemand längere Erfahrung mit dem Street Bike Reifenmontiergerät von dem Hersteller Rabaconda? Street Bike Reifenmontiergerät Wir...
  • Erfahrung mit ASA

Erfahrung mit ASA: Hallo in die Runde wie sind die erfahrungen mit ASA ich habe gehört da gibt es bei BMW noch verbesserungsbedarf.
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben