Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja das fand ich auch was seltsam. Ich weiss jetzt nicht mehr welcher Wert, aber ich meine die Luftdruckanzeige weicht auch etwas ab.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass der Tageskilometerzähler abweicht. Bei mir zeigt der Carpuride 702BS von Zuhause ins Geschäft 18 km an, am Motorrad sind es aber nur 17 km (Vorher alles auf 0km gestellt). Auch die Schräglagenanzeige ist sehr ungenau.
Ja das fand ich auch was seltsam. Ich weiss jetzt nicht mehr welcher Wert, aber ich meine die Luftdruckanzeige weicht auch etwas ab.

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben