S
Snakeskin
Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05?
Einfach bei der Bestellung mit angeben?
Moin, das BM05 erleichtert die das arbeiten mit der Speicherkarte. Du kannst das dann im Warmen Wohnzimmer machen und nicht fummelig am Motorrad.Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05?
Ich habe meine Amazon Bestellung auch gerade wieder storniert, sind ja fast 100 € Ersparnis. Der Rabatt Code wird zwar nicht angezeigt, aber die 35 % gehen dennoch.Bestellt! 35% mit MOTO35
Der Kurs zum Dollar steht gut!
241,95€
Die Serienfolie halte ich für einen Transportschutz. Hab mir ne mittelpreisige Schutzfolie geschossen, lässt sich normal mit Handschuhen bedienen.Ich hänge mich mal hier mit dran: Wie ist Eure Bedienbarkeit mit Handschuhen? Ich habe aktuell noch die Serienfolie drauf und da geht nichts. Jetzt wollte ich mal Eure Erfahrungen sehen, bevor ich die abziehe.
Besten Dank und viele Grüße.
Dann liegt's an meinen Handschuhen. Hab die Folie abgenommen und noch keine neue drauf... Bedienbarkeit ist nahezu Null.Die Serienfolie halte ich für einen Transportschutz. Hab mir ne mittelpreisige Schutzfolie geschossen, lässt sich normal mit Handschuhen bedienen.
Ich hätte auch nach der Folie geschaut aber bei mir war keine drauf zumindest keine erkennbar.Dann liegt's an meinen Handschuhen. Hab die Folie abgenommen und noch keine neue drauf... Bedienbarkeit ist nahezu Null.![]()