Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05? Einfach bei der Bestellung mit angeben?
S

Snakeskin

Modell
R 1300 GS
Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05?
Einfach bei der Bestellung mit angeben?

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ja, habe es per Mail geschriebe, brauchst du nur wenn du am Esstisch z.B. was ausprobieren willst bzw. Update checken ohne Motorrad

Guldukat

Guldukat

Braucht man den BM05 unbedingt? bzw. wie bekommt man den BM05?
Einfach bei der Bestellung mit angeben?
Moin, das BM05 erleichtert die das arbeiten mit der Speicherkarte. Du kannst das dann im Warmen Wohnzimmer machen und nicht fummelig am Motorrad.

E

edewolf20

Modell
gs 1250 Adventure ab 03.2020
Ich hatte noch einen Halter für ein Garmin 660 der Halter geht auch für das Carpuride 702 BS benutze ich so am Schreibtisch

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Bestellt! 35% mit MOTO35
Der Kurs zum Dollar steht gut!
241,95€
Ich habe meine Amazon Bestellung auch gerade wieder storniert, sind ja fast 100 € Ersparnis. Der Rabatt Code wird zwar nicht angezeigt, aber die 35 % gehen dennoch.
Danke Snakeskin👍

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Ich hänge mich mal hier mit dran: Wie ist Eure Bedienbarkeit mit Handschuhen? Ich habe aktuell noch die Serienfolie drauf und da geht nichts. Jetzt wollte ich mal Eure Erfahrungen sehen, bevor ich die abziehe.

Besten Dank und viele Grüße.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ich habe die von Brotect drauf damit geht es. Würde jetzt nicht behaupten 100%, aber doch recht gut.

B

Blacki1801

Hallo Zusammen,

überlege im Moment mir ein W702BS zu holen, ein Hauptgrund dafür wäre unter anderem die Schräglagenanzeige.

Meine Frage geht das nun bei meiner?
Habe eine R 1200 GS Rallye Baujahr 05/2017 mit Euro 4 Motor, ABS Pro, jedoch ohne TFT.
Bzw. muss ich generell Abstriche bei der Bedienung mit dem WW machen, da ich ja auch nur die Trip/Info Taste habe und nicht wie bei den TFT Modellen die Menü Taste.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

LG Peter aus Österreich

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Ich hänge mich mal hier mit dran: Wie ist Eure Bedienbarkeit mit Handschuhen? Ich habe aktuell noch die Serienfolie drauf und da geht nichts. Jetzt wollte ich mal Eure Erfahrungen sehen, bevor ich die abziehe.

Besten Dank und viele Grüße.
Die Serienfolie halte ich für einen Transportschutz. Hab mir ne mittelpreisige Schutzfolie geschossen, lässt sich normal mit Handschuhen bedienen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Kleiner Erfahrungsbericht: Bin happy mit dem Carpuride. Sturzregen, -4 Grad, 35 Grad, 8 Stunden Dauereinsatz bei 25-35 Grad. Alles easy. Top Ablesbarkeit. Funzt bestens mit Calimoto unter Apple IOS (Vorsicht Lizenz nicht übertragbar auf Androide und umgekehrt. Status Calimoto und Android ist mir grade nicht bekannt, mein aber der zweite Schirm funzt da noch nicht)

Zwei kleine Aussetzer bisher:
  • Die Blinkeranzeige hatte mal ne Dauerschleife
  • Das Carpuride ist einmal mitten auf einer Tagestour flupp ausgegangen. Habs zur Mittagspause aus dem Halter genommen. Ist danach nie mehr passiert. Es läuft bei mir immer mit. Aus dem Augenwinkel seh ich wos lang geht und wie die Kurve grob läuft. Für mich ist das super komfortabel beim navigieren und ein gutes feature, wenn es mal was zügiger geht. (Klar nicht 100% drauf verlassen. Aber grade blinde Kurven werden etwas besser einschätzbar.)

Fazit: Für mich in der Summe ein sehr guter zusätzlicher Nutzen.
Gekoppelt hab ich nix. Enjoy the silence. …und den Boxer. :-)

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Die Serienfolie halte ich für einen Transportschutz. Hab mir ne mittelpreisige Schutzfolie geschossen, lässt sich normal mit Handschuhen bedienen.
Dann liegt's an meinen Handschuhen. Hab die Folie abgenommen und noch keine neue drauf... Bedienbarkeit ist nahezu Null. 🤦‍♂️

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Mit Schutzfolie und Held Sambia Handschuhe kein Problem.

Meine Held Air´n dry (recht teuer) haben keine entsprechenden Fingerkuppen. Da geht nix.

Guldukat

Guldukat

Moin, ich habe trotz Firmwareupdate und alle angepassten Rechten auf meinem Androidtelefon immer wieder Verbindungsabbrüche im Bluetooth. Reset auf Carpuride und Handy helfen nicht. Wenn es läuft ist es top.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Habe ein Xiaomi 14 t pro und keinerlei Probleme.

Hilft dir leider nicht weiter, ich weiß.

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur

Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen. Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex) Wie...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur

Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen. Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex) Wie...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben