Erfahrungen Klamotten von "Bikers"

Diskutiere Erfahrungen Klamotten von "Bikers" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi all, trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad...
S

superhorsti

Themenstarter
Modell
79er SR500
Hi all,

trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad vergünstigte Angebote für (Textil) Jacken und Hosen von Bikers. Kann jemand von Euch irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen beisteuern?

thx vorab

grüße
Micha

Thema:

Erfahrungen Klamotten von "Bikers"

Erfahrungen Klamotten von "Bikers" - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Oben