Erfahrungen Klamotten von "Bikers"

Diskutiere Erfahrungen Klamotten von "Bikers" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi all, trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad...
S

superhorsti

Themenstarter
Modell
79er SR500
Hi all,

trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad vergünstigte Angebote für (Textil) Jacken und Hosen von Bikers. Kann jemand von Euch irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen beisteuern?

thx vorab

grüße
Micha

Thema:

Erfahrungen Klamotten von "Bikers"

Erfahrungen Klamotten von "Bikers" - Ähnliche Themen

• Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....

Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben. Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? - Ähnliche Themen

• Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....

Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben. Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Oben