Erfahrungen Klamotten von "Bikers"
Diskutiere Erfahrungen Klamotten von "Bikers" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi all,
trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad...
superhorsti

Themenstarter
Hi all,
trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad vergünstigte Angebote für (Textil) Jacken und Hosen von Bikers. Kann jemand von Euch irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen beisteuern?
thx vorab
grüße
Micha
Thema:
Erfahrungen Klamotten von "Bikers"
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander,
Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander,
Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...