Erfahrungen Klamotten von "Bikers"

Diskutiere Erfahrungen Klamotten von "Bikers" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi all, trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad...
S

superhorsti

Themenstarter
Modell
79er SR500
Hi all,

trotz Nutzung der SuFu habe ich nichts im Forum zu Erfahrungen des Herstellers Bikers gefunden. Bei P gibt es zum 30jährigen Jubi grad vergünstigte Angebote für (Textil) Jacken und Hosen von Bikers. Kann jemand von Euch irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen beisteuern?

thx vorab

grüße
Micha

Thema:

Erfahrungen Klamotten von "Bikers"

Erfahrungen Klamotten von "Bikers" - Ähnliche Themen

• R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau & Erfahrungen zum Auswuchten bei Reifenhändler wie z.B. reifen.com

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau & Erfahrungen zum Auswuchten bei Reifenhändler wie z.B. reifen.com: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? - Ähnliche Themen

• R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau & Erfahrungen zum Auswuchten bei Reifenhändler wie z.B. reifen.com

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau & Erfahrungen zum Auswuchten bei Reifenhändler wie z.B. reifen.com: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Oben