Ja, der Karoo Street ist laut. Aber laut sind alle anderen 'Traktorreifen' auch. Ich würde nicht sagen, dass er lauter oder leiser als der K60 Scout ist, er ist anders laut. Wer - warum auch immer - mit Traktorreifen Moped fahren will, der muss das eben in Kauf nehmen.
Ich finde den Reifen klasse. Klasse auf nassem und trocknem Asphalt, klasse auf trocknem Schotter, klasse auf felsigem Untergrund. Auf Wiesen oder im Matsch war ich nicht, aber gestern auch unbeabsichtigt auf Schneematsch, und auch da war er besser als vermutet, allerdings war das mein erstes Mal im Schneematsch, ich hab also keinen Vergleich.
Anhang anzeigen 270732Anhang anzeigen 270733

Trotz Allem bin ich geneigt zu sagen, dass Reifen im Allgemeinen masslos überbewertet werden, denn ausser beim Schneematsch und ein paar engen, steilen Schotterkehren, von denen ich keine Bilder hab, hätte ich wahrscheinlich zum Metzeler Tourance Next kaum einen Unterschied gemerkt. Wer ab und zu mal ein paar Meter unasphaltierte Wege fährt (und davon träumt, dass es sich dabei um OffRoad Pisten handelt), der sollte sich um Reifen nicht all zu viele Gedanken machen. Und wer Reifen mit Traktoroptik fahren will, der soll sich nicht über den Lärm beschweren.
So, jetzt hol ich die Chips raus und warte auf empörte Antworten :-)
Nachtrag: Ich fahre die Reifen auf einer 2017er GSA 1200.
Nachtrag 2: Bevor jetzt wieder alle fragen, wo denn diese Pisten sind: Die ersten vier Bilder sind aus Italien, und sehr viele von euch sind an einer Piste schon mit weniger als 1km und und bei der anderen Piste mit weniger als 4km Abstand (Luftlinie) vorbeigefahren. Mehr verrat ich nicht. Der Schneematsch war in Malbun, Liechtenstein.