Erfahrungen mit Big Husky-Koffersystem?

Diskutiere Erfahrungen mit Big Husky-Koffersystem? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von Euch Big Housky-Koffer? Passgenauigkeit Dichtigkeit etc.? Wenn ich auf der Webseite dort...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von Euch Big Housky-Koffer? Passgenauigkeit Dichtigkeit etc.? Wenn ich auf der Webseite dort schaue, entspricht der Preis in Kronen auf jeden Fall nicht dem dort angezeigten Euro-Preis. Hat jemand Erfahrung in internationalen Überweisungen ( also ich zahle hier in Euro, der Empfänger bekommt dort Tschechische Kronen)? Da könnte man noch mal fast 130,- sparen.
Viele Grüße vom Kuhpilot
,
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo an Euch
Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von Euch Big Housky-Koffer? Passgenauigkeit Dichtigkeit etc.? Wenn ich auf der Webseite dort schaue, entspricht der Preis in Kronen auf jeden Fall nicht dem dort angezeigten Euro-Preis. Hat jemand Erfahrung in internationalen Überweisungen ( also ich zahle hier in Euro, der Empfänger bekommt dort Tschechische Kronen)? Da könnte man noch mal fast 130,- sparen.
Viele Grüße vom Kuhpilot
,

ICH!

Habe diese Koffer (allerdings noch die Evo 3) seit 2015 und bin zu 100% zufrieden. Ich habe meine in schwarz geordert und dazu den Träger aus einfachem Stahl, ebenfalls schwarz. Passgenauigkeit und Dichtigkeit ist topp. Als einziges Problem muss ich die Haltbarkeit der Spanngurte für die Zubehörträger anführen. Ob die noch genau so "sensibel" sind, weiß ich nicht. Aber in Anbetracht des Gesamtkaufes konnte ich das gut verschmerzen.


Ich meine, dass ich die Koffer damals über die Webseite gekauft habe und die Rechnung ein paar Tage später per Mail (und in Euro).

Die Überweisung bzw. die Bezahlung der Koffer erfolgte mittels Paypal, also für mich gebührenfrei.


Ich würde Dir nur empfehlen, nicht zu spät zu bestellen, da er bei mir etwa einen Monat für die Lieferung brauchte.
 
Thema:

Erfahrungen mit Big Husky-Koffersystem?

Erfahrungen mit Big Husky-Koffersystem? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen Big Bore Kit 1200 TÜ

    Erfahrungen Big Bore Kit 1200 TÜ: Servus, spiele mit dem Gedanken, meiner 1200 ADV TÜ einen BBK der Fa. Reh/Norton/Edelweiß zu gönnen. Wer hat Erfahrung damit bzgl. Haltbarkeit...
  • Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm

    Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm: Hallo Gibt es schon Erfahrungen bezüglich Standfestigkeit ,alltagstauglichkeit beim 1070er Satz? Gruß Peter
  • Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen Big Bore Kit 1200 TÜ

    Erfahrungen Big Bore Kit 1200 TÜ: Servus, spiele mit dem Gedanken, meiner 1200 ADV TÜ einen BBK der Fa. Reh/Norton/Edelweiß zu gönnen. Wer hat Erfahrung damit bzgl. Haltbarkeit...
  • Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm

    Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm: Hallo Gibt es schon Erfahrungen bezüglich Standfestigkeit ,alltagstauglichkeit beim 1070er Satz? Gruß Peter
  • Oben