Erfahrungen mit dem Klapphelm SENA IMPULSE? Insbes. Bluetooth, Mesh usw.?!

Diskutiere Erfahrungen mit dem Klapphelm SENA IMPULSE? Insbes. Bluetooth, Mesh usw.?! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe/hatte bisher die Schuberth Helme C-Serie mit integriertem Kommunikationsmodul. So weit ganz schick & praktisch. Einzig, wenn es...
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo,
ich habe/hatte bisher die Schuberth Helme C-Serie mit integriertem Kommunikationsmodul.
So weit ganz schick & praktisch.

Einzig, wenn es um die Verbindung mit anderen (Systemen, BT, Mesh, div. Hersteller) angeht, kommt es regelmäßig zu Kuriositäten sonder Gleichen.

Hat jemand vielleicht den besagten Helm und schon Erfahrungen mit der Kommunikation gemacht.
Die Herstellerangaben klingen jedenfalls sehr vielversprechend.

Danke + Gruß
Jürgen
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.216
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Leider auch keine Erfahrung




Leider scheint der Helm kein P/J zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ja, danke. Habe ich auch gesehen.
 
Thema:

Erfahrungen mit dem Klapphelm SENA IMPULSE? Insbes. Bluetooth, Mesh usw.?!

Erfahrungen mit dem Klapphelm SENA IMPULSE? Insbes. Bluetooth, Mesh usw.?! - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Oben