Erfahrungen mit dem Schuberth S2 Lines?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Schuberth S2 Lines? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, möchte mir gerne einen neuen Motorradhelm kaufen da meiner schon ziemlich in die Jahre gekommen ist ;) derzeit liebäugle ich mit...
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hallo Leute,

möchte mir gerne einen neuen Motorradhelm kaufen da meiner schon ziemlich in die Jahre gekommen ist ;)
derzeit liebäugle ich mit dem Schuberth S2 Lines habt ihr damit schon erfahrung sammeln können? Und wenn ja welche ?
Freue mich über jede Antwort

Thema:

Erfahrungen mit dem Schuberth S2 Lines?

Erfahrungen mit dem Schuberth S2 Lines? - Ähnliche Themen

• Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App - Ähnliche Themen

• Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Oben