erfahrungen mit der hornig-sitzbank

Diskutiere erfahrungen mit der hornig-sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:). also beim hornig...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
hallo,
nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:).
also beim hornig angerufen wegen probefahrt. gut der vorteil bei mir ist, das ich nur 70km anfahrt im schönen bayerwald habe.
ausprobiert, dabei den arber 4x umrundet und bei der zweiten habe ich zugeschlagen.
die fahrersitzbank und die soziussitzbank werden umgeändert.
fazit:
der allerwerteste schnmerzt nichtmehr und ich komme jetzt mit der gs vielbesser zurecht als vorher.
die orginale niedrige sitzbank war wohl nichts für mich.
allseits schmerzfrei fahrt

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Heutzutage ist doch jeder Arsch emotional. :D:D:D

Aber im Ernst, mach doch mal ein Foto von Deiner schoenen Sitzbank!

Thema:

erfahrungen mit der hornig-sitzbank

erfahrungen mit der hornig-sitzbank - Ähnliche Themen

• Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor - Ähnliche Themen

• Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Oben