erfahrungen mit der hornig-sitzbank

Diskutiere erfahrungen mit der hornig-sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:). also beim hornig...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
hallo,
nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:).
also beim hornig angerufen wegen probefahrt. gut der vorteil bei mir ist, das ich nur 70km anfahrt im schönen bayerwald habe.
ausprobiert, dabei den arber 4x umrundet und bei der zweiten habe ich zugeschlagen.
die fahrersitzbank und die soziussitzbank werden umgeändert.
fazit:
der allerwerteste schnmerzt nichtmehr und ich komme jetzt mit der gs vielbesser zurecht als vorher.
die orginale niedrige sitzbank war wohl nichts für mich.
allseits schmerzfrei fahrt

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Heutzutage ist doch jeder Arsch emotional. :D:D:D

Aber im Ernst, mach doch mal ein Foto von Deiner schoenen Sitzbank!

Thema:

erfahrungen mit der hornig-sitzbank

erfahrungen mit der hornig-sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau

Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus, meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau? Letztes...
  • Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau

Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus, meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau? Letztes...
  • Oben