Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Diskutiere Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
Leicina

Leicina

Themenstarter
Modell
1300GS TripleBlack
Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die hier gestossen: F&F Carbon GmbH - Carbonteile für dein Motorrad | R 1300 GS | kaufen. Kennt die jemand? Ist das vergleichbar mit Ilmberger? Kostet auf jeden Fall einiges weniger.

Danke für Feedback

Rentner24

Rentner24

Modell
F900GS
Von Ilmberger gibt es für jedes Teil eine ABE.
Von F&F gibt es Materialgutachten zur Eintragung beim TÜV.

Thema:

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Anfänger Erfahrungen F 850 GS

Anfänger Erfahrungen F 850 GS: Hallo zusammen, Als Fahranfänger und neu hier im Forum möchte ich meine Eindrücke aus der Sicht eines Neulings schildern: Zu erstmal meinen...
  • Hallo von einem GS-Neuling

Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief: Hallöle, Hat einer von euch Erfahrungen mit dem von sw motech angebotenen Hauptständer für die 750 GS mit werksseitiger Tieferlegung? Oder habt...
  • Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Anfänger Erfahrungen F 850 GS

Anfänger Erfahrungen F 850 GS: Hallo zusammen, Als Fahranfänger und neu hier im Forum möchte ich meine Eindrücke aus der Sicht eines Neulings schildern: Zu erstmal meinen...
  • Hallo von einem GS-Neuling

Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief: Hallöle, Hat einer von euch Erfahrungen mit dem von sw motech angebotenen Hauptständer für die 750 GS mit werksseitiger Tieferlegung? Oder habt...
  • Oben