Erfahrungen mit Sturzbügel

Diskutiere Erfahrungen mit Sturzbügel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Guten Tag, ich wollte mir Sturtzbügel und Tanksturztzbügel für die LC anschaffen. Nach suchen und Erkundigungen im Netz,gibt es ja jede...
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
293
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo Guten Tag,
ich wollte mir Sturtzbügel und Tanksturztzbügel für die LC anschaffen.
Nach suchen und Erkundigungen im Netz,gibt es ja jede Menge Anbieter.
TT/ Wunderlich / Hornig / BMW / usw.usw
welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder was könnt ihr empfehlen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
soll ich dir mal einen Tip geben zur Optimierung deiner Suche?

Gib mal in der Überschrift ein, worum es geht. "Erfahrungen Sturzbügel" z.b. so interessiert das keinen, weil man "Erfahrungen" nicht interessant findet.

dann könntest du auch die Suchfunktion benutzen, einfach im Bereich LC das Wort Sturzbügel suchen und auf Überschrift begrenzen, das wäre dann so in etwa
http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=2742479
 
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
293
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Danke
Gesucht habe ich schon nach Sturtzbügel, da gibt es jede Menge Suchergebnisse, allerdings habe ich nicht so das richtige gefunden .
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Du musst nach Sturzbügel suchen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab an meiner 1150er ADVent die von TT dran. Ist nicht so 'ne riesige Installation. Und eignet sich hervorragen um die Karre wieder aus'm Dreck zu ziehen. Oder die Seitentaschen vom Tankrucksack dranzubinden. . .
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Bei mir hat der von Hepco & Becker seine zweck bestens erfüllt. Die Q lag auf dem und dem Koffer. kein Kratzer an Schalthebel, Ständer und Seitenständer und so
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Vermutlich wühlt er sich gerade durch die ca. 1500 Threads, nachdem er mal das t bei Sturtzbügel weg gelassen hat...
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ihr seid gemein - klasse :D :D :D
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo,
ich wollte halbwegs unauffällige Sturzbügel. Hab dann die titanfarbigen von Wundermich genommen. Gott sei Dank kann ich zur Schutzfunktion nix sagen, aber Anbau, Optik und Schräglagenfreiheit sind absolut OK.
Viele Grüße
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
An meiner LC hatte ich die Altrider SB dran.

super Verarbeitung,
leichte Montage,
und die paar € mehr war mir schon die Optik wert!
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Dirk,

auch zum Thema "Sturzbügel" wird es so sein: 10 Personen, 11 verschiedene Meinungen.
Schau dir Bilder von verschiedenen Herstellern an und nimm die, die dir am besten gefallen, sofern sie deinen Preisvorstellungen entsprechen.
 
Thema:

Erfahrungen mit Sturzbügel

Erfahrungen mit Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Sturzbügel Outback Mototek Erfahrungen

    Sturzbügel Outback Mototek Erfahrungen: Hallo F / GS - Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung mit den Sturzbügeln für die GS 750/850er von Outback Mototek? Wäre schön, wenn jemand hierzu...
  • Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?

    Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand von Euch bereits die Sturzbügel Fußrasten von Wunderlich, siehe: Sturzbügelrasten für die R 1200 GS LC in Gebrauch...
  • Erfahrung Wunderlich Sturzbügel

    Erfahrung Wunderlich Sturzbügel: Hallo Boxergemeinde, ich bin grad am Überlegen mir den Sturzbügel von Wunderlich zuzulegen, evtl. auch mit dem Tankschutzbügel im...
  • Meine Erfahrung orig. Sturzbügel von BMW

    Meine Erfahrung orig. Sturzbügel von BMW: Hey an Alle, ich wollte hier mal meine Erfahrung mit dem orig. Sturzbügel der ADV. Kurz und bündig: Dem Vorbesitzer 1x im Stand nach rechts...
  • Meine Erfahrung orig. Sturzbügel von BMW - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Sturzbügel Outback Mototek Erfahrungen

    Sturzbügel Outback Mototek Erfahrungen: Hallo F / GS - Fahrer, hat jemand von euch Erfahrung mit den Sturzbügeln für die GS 750/850er von Outback Mototek? Wäre schön, wenn jemand hierzu...
  • Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?

    Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand von Euch bereits die Sturzbügel Fußrasten von Wunderlich, siehe: Sturzbügelrasten für die R 1200 GS LC in Gebrauch...
  • Erfahrung Wunderlich Sturzbügel

    Erfahrung Wunderlich Sturzbügel: Hallo Boxergemeinde, ich bin grad am Überlegen mir den Sturzbügel von Wunderlich zuzulegen, evtl. auch mit dem Tankschutzbügel im...
  • Meine Erfahrung orig. Sturzbügel von BMW

    Meine Erfahrung orig. Sturzbügel von BMW: Hey an Alle, ich wollte hier mal meine Erfahrung mit dem orig. Sturzbügel der ADV. Kurz und bündig: Dem Vorbesitzer 1x im Stand nach rechts...
  • Oben