Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light?

Diskutiere Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat einer von euch die Warn SDB 160 verbaut? Wenn ja wäre ein Erfahrungsbericht nicht verkehrt. Warn Industries - Off-Road Lights for...
B2

B2

Themenstarter
Ich kenne die Dinger live am Mopped. Einmal die oben gezeigten hängend unter den Blinkern an der R1150GS und daneben noch zwei stehende "große" 200er am Rammschutzgitter des Beiwagens.

Leider ist der Typ den ich kenne zur Zeit auf Weltreise und von daher nur schwer erreichbar was seine Erfahrungen betrifft.

Wenn Du wissen willst wie sowas am Mopped aussieht, bitte schön hier: (Die unter den Blinkern sind die 160er, die am BW die 200er)

http://1.bp.blogspot.com/-wCjr8BgWm...600/Umea+to+Lulea+E4+Sweden+Dec+2012-6204.jpg

Thema:

Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light?

Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light? - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron

Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann.... -Hat das schon jemand probiert? -Gibts...
  • Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?

Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community, ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron

Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann.... -Hat das schon jemand probiert? -Gibts...
  • Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?

Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community, ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Oben