Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Diskutiere Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
119
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo in die Runde,

fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die Befestigungsmöglichkeiten am Heck oder von Problemen berichten? Ich denke erneut über einen Kauf nach :wink:

Vielen Dank im Vorraus.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
OK, seltsame Bezeichnung. Bei dem Preis habe ich keine Fragen.
gerd
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.259
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hatte auch erst gedacht " wo ne Winchester doch viel cooler ist".
:giggle:
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
JA!
Aber wenn Du sie hast dann weisst Du warum sie so teuer ist.
Es gibt auch Kopien davon die weniger kosten
Chris
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
119
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Danke!

zum Thema Preis:
Alu-Koffersets für die 1150 starten bei ~ 400€. Mosko Moto bekommt man(n) immer auch mal um die 600€, und wenn man sie an verschiedenen Mopeds einsetzt ohne das man immer irgenndwelche Halter benötigt, kann sich das schon rechnen. Ich reise nicht von Hotel zu Hotel, schlafe fast immer neben meiner Maschine im Zelt, muss das Gepäck selten entfernen. Zusätzlich überleben die Teile defintiv mehr Stürze/Umkipper im Gelände als egal welche Alu-Koffer. Ist wie immer eine Frage des Einsatzes.

Bin immernoch an Erfahrungen und Fotos speziell zur Befestigung interessiert.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Abgesehen von allerhand blödsinnigem Gerede (an dem auch ich beteiligt bin :-( ), habe ich den Eindruck, dass sich noch niemand dieses Teil gönnte.
Al-Kisten, auch wenn sie Nachteile haben, kann man zumindest auch noch als Tisch oder Sitzgelegenheit nutzen.
gerd
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
807
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also ich habe die kleine Version, das reicht mir für zwei Wochen, länger bin ich nicht mehr am Stück unterwegs. Also an meiner 1250er passen die prima und sind in 5min montiert. Ich mag keine Koffer und kein Topcase. Und falls ich doch mal etwas mehr brauchen sollte, dann schnalle ich meine Ortliebrolle oben drauf statt der kleinen Rolle von Mosko, übrigens das hält alles bombenfest.
Ich bin happy damit.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
@luckyloser
Lies mal noch hier:

Ansonsten schreib eine Email an Silke von Mosko Moto Europe und frag sie danach,
sie fährt selber GS und wird es bestimmt wissen und hat eventuell auch Fotos.
Chris
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich find die Dinger geil! Aber der Preis ist schon extrem heftig …
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Es gibt auch billigere Kopien davon für diejenigen die gerne wenig ausgeben wollen.

Ich fahre seit 2 Jahren Mosko Moto in der Sardischen Gegend rum und ich würde zweifellos weiterhin den Preis dafür bezahlen.

Abgesehen davon sind 2 Alukoffer oder die Teile von Lone Rider auch nicht wirklich günstiger

Chris
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Die Bezeichnung "Revolver" ist berechtigt, aufgrund der Beladung, es gibt diese Bezeichnung ja auch
im Nichtwaffenbereich, wie bei Maschinen, z. Revolverkopf -drehbank...

Die Alternative zu etwa 500.-:

U-Bag - RedMamut.pl

An- oder abgebaut ist alles in zwei Minuten, keine Adapter, Gestänge usw.

habe ich den Eindruck, dass sich noch niemand dieses Teil gönnte.
Suchfunktion hier nutzen!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Suchfunktion? Hatte ich seit 2004 noch nicht entdeckt :-)
Ironie Ende :-)
gerd
 
Thema:

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Oben