Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender

Diskutiere Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Schlechtwetterfahrer :) hat einer von euch den Wunderlich Back Extenda fender montiert? Wunderlich Back Extenda Fender Wie ist denn der...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo Schlechtwetterfahrer :)

hat einer von euch den Wunderlich Back Extenda fender montiert?

Wunderlich Back Extenda Fender

Wie ist denn der Spritzschutz damit?

Wunderlich schreibt was von "Schließen einer werksseitigen Lücke"...

Ergänzt der also den serienmäßigen Spritzschutz an der Schwinge/am Hinterrad? Oder bringt der vor allem dann was, wenn man ohne den serienmäßigen Hinterradspritzschutz fährt?

Gruß Stefan
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Ich habe den Spritzschutz am Rad nicht dran und mein Kennzeichen höher gesetzt und bekomme nix ab.
Der Spritzschutz von z.B. Puig über dem Rad soll die Unterschenkel sauberhalten.
Die knapp 40 € bringen meiner Meinung nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender

Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

    Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

    Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

    Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

    Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Oben