Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht

Diskutiere Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche Information zu oben genannter Jacke. Vorallem interessiert mich der Tragekomfort bei hohen Temperaturen. Grüße Alex
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

ich suche Information zu oben genannter Jacke.

Vorallem interessiert mich der Tragekomfort bei hohen Temperaturen.

Grüße Alex
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hat niemand Infos?

Grüße Alex
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Tatsächlich niemand Erfahrungen mit der Jacke?

Grüße Alex
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hmm, vielleicht hat niemand Erfahrungen mit der Jacke, weil es in dieser Preisklasse Alternativen der renommierten Hersteller gibt.

Und vor dem Hintergrund dieses hohen Preises geniessen die besagten Premiumhersteller offensichtlich das größere Vertrauen der Käufer.

Ich, sowie meine Frau ebenfalls. Für das gleiche Geld gibt es Stadller als auch BMW Streetguard 3.

Wer kümmert sich da um Produkte von HG???

Gruß JM
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hmm, vielleicht hat niemand Erfahrungen mit der Jacke, weil es in dieser Preisklasse Alternativen der renommierten Hersteller gibt.

Und vor dem Hintergrund dieses hohen Preises geniessen die besagten Premiumhersteller offensichtlich das größere Vertrauen der Käufer.

Ich, sowie meine Frau ebenfalls. Für das gleiche Geld gibt es Stadller als auch BMW Streetguard 3.

Wer kümmert sich da um Produkte von HG???

Gruß JM
↲Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber fie besagte jacke ist momentan im angebot für 450€...↲alex
 
Thema:

Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht

Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ? 1. Ist der 100% Wasserdicht? 2. Tragekomfort ? 3. Wie ist der bei kalten...
  • Erfahrungen mit Anzug Cruise GTX von Hein Gericke

    Erfahrungen mit Anzug Cruise GTX von Hein Gericke: Hallo Leute, ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Anzug kaufen und bin dabei auf den Cruise GTX von HG gestoßen. Dieser Anzug hat bereits...
  • Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX

    Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen(bei warmen,schönen Wetter und bei Regenwetter) auch in Bezug auf absolute Dichtigkeit bei längeren...
  • Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ? 1. Ist der 100% Wasserdicht? 2. Tragekomfort ? 3. Wie ist der bei kalten...
  • Erfahrungen mit Anzug Cruise GTX von Hein Gericke

    Erfahrungen mit Anzug Cruise GTX von Hein Gericke: Hallo Leute, ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Anzug kaufen und bin dabei auf den Cruise GTX von HG gestoßen. Dieser Anzug hat bereits...
  • Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX

    Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen(bei warmen,schönen Wetter und bei Regenwetter) auch in Bezug auf absolute Dichtigkeit bei längeren...
  • Oben