Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur
Diskutiere Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen...
Herbert_s41

Themenstarter
Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.
Freue mich auf die Rückmeldungen.
Gruß, Herbert
Herbert_s41

Themenstarter
Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.
Freue mich auf die Rückmeldungen.
Gruß, Herbert
Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?
Gruß, Herbert

karsten66

Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?
Gruß, Herbert
Hallo Herbert
Ich hatte letztes Jahr eine Streetgard 2 zu Reparatur bei meinen Händler abgegeben. Es wurde ein neuer Arsch eingenäht da war die Hose schon 5 Jahre alt. Sie ist absolut Wasser dicht nach der Reparatur, gekostet hat das 200€ und die Hose war nach zwei Wochen wieder da.

Gruß Karsten
Herbert_s41

Themenstarter
Danke, dann kann ich ja hoffen.
Herbert
Thema:
Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...