Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur

Diskutiere Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen...
Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo,

bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.

Freue mich auf die Rückmeldungen.

Gruß, Herbert

Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Modell
Hallo,

bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.

Freue mich auf die Rückmeldungen.

Gruß, Herbert

Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?

Gruß, Herbert

:(

karsten66

karsten66

Modell
R1200GS LC Bj 09.17
Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?

Gruß, Herbert

:(
Hallo Herbert

Ich hatte letztes Jahr eine Streetgard 2 zu Reparatur bei meinen Händler abgegeben. Es wurde ein neuer Arsch eingenäht da war die Hose schon 5 Jahre alt. Sie ist absolut Wasser dicht nach der Reparatur, gekostet hat das 200€ und die Hose war nach zwei Wochen wieder da.:):)

Gruß Karsten

Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Modell
Danke, dann kann ich ja hoffen.

Herbert

Thema:

Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur

Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Oben