BOSTROM
Themenstarter
Wer hat Einkaufs bez.Rücksendeerfahrungen mit der Fa. M TEC
Bostrom
Bostrom
1.: Du hast recht.Guten Tag.............Bitte................Danke..................wird das heute nicht mehr gelehrt
von den Patchwork-Eltern ?
"vom Hörensagen", die meisten keine guten. Bitte.Wer hat Einkaufs bez.Rücksendeerfahrungen mit der Fa. M TEC
Ich, leider keine GutenWer hat Einkaufs bez.Rücksendeerfahrungen mit der Fa. M TEC
Bostrom
was erwartest du davon?Hoffe es melden sich noch einige Jungs mit Ihren Erfahrungen
das sagen auf jeden Fall die überwiegenden - und nicht wenigen(!) - Berichte in verschiedenen Foren. Ob es stimmt, musst du - voraussichtlich - selbst rausfinden.Diese Firma ist schon sehr merkwürdig............
Warum ????Hallo GS Fahrer
Danke für eure Antworten
Diese Firma ist schon sehr merkwürdig............
Hoffe es melden sich noch einige Jungs mit Ihren Erfahrungen
Danke
Bostrom
dann hast du doch deine eigenen Erfahrungen gesammelt, DAS wäre für mich wichtig und entscheidend.Ich schreib hier meine Erfahrungen mit dieser Firma und dann sag nochmals (es gibt auch merkwürdige Kunden).
dann scheinen die zahlreichen 'negativen' Aussagen in verschiedenen Foren sich - leider - zu bestätigen.(???)Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.
Hört sich nach Zahlungsschwierigkeiten an, würde ich nur auf Rechnung bestellen bei so einer 4ma. Goggel mal 'Griechenland'Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.
So in etwa lief es bei mir. Allerdings habe ich mir nicht so viel Zeit gelassen und die Abbuchung rechtzeitig storniert.Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir gesagt schicken Sie den Lenker retur und Sie bekommen Ihr bezahltes Geld zurück.Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.
Bostrom
Ich höre nur eíne einseite Berichterstattung deshlab bin ich bei solch Sachen sehr vorsichtig mit der Beurteilung,Hallo Jungs
Gordon:
Ich schreib hier meine Erfahrungen mit dieser Firma und dann sag nochmals (es gibt auch merkwürdige Kunden)
Habe eben bei dieser Firma einen Superbike-Lenker für meine GS bestellt denn laut Home-Page dieser Firma sollte dieser ein bischen schmäler als der Originallenker sein.Nach Erhalt des Lenkers musste ich aber feststellen das dieses Teil gleich breit ist als das Original.Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir gesagt schicken Sie den Lenker retur und Sie bekommen Ihr bezahltes Geld zurück.Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.
Bostrom