Erfahrungen

Diskutiere Erfahrungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat Einkaufs bez.Rücksendeerfahrungen mit der Fa. M TEC Bostrom
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
360
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Wer hat Einkaufs bez.Rücksendeerfahrungen mit der Fa. M TEC

Bostrom
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Guten Tag.............Bitte................Danke..................wird das heute nicht mehr gelehrt
von den Patchwork-Eltern ?
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sali!

Guten Tag.............Bitte................Danke..................wird das heute nicht mehr gelehrt
von den Patchwork-Eltern ?
1.: Du hast recht.
2.: Du hast deine Grussfloskeln auch vergessen ... :D

Kenne die Firma nicht
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wir reden von der Fa. M-Tec in Hohenlinden bei München?

wenn ja, würd mich wundern,
die sind immer im "Dunstkreis" von BMW,
auf der IMOT Stand gegenüber,
jetzt in Garmisch,

ein Spezl hat m.W. sein Y-Rohr für seine S dort gekauft, ist mir nichts negtives zu Ohren gekommen.

aber eigene Erfahrung hab ich (leider) keine
 
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
360
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo GS Fahrer

Danke für eure Antworten

Diese Firma ist schon sehr merkwürdig............

Hoffe es melden sich noch einige Jungs mit Ihren Erfahrungen

Danke

Bostrom
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Gutem Morgen,

es gibt auch merkwürdige und komische User:D:D:D

Spaß bei Seite: wenn ich kein gutes Gefühl zu einem Unternehmen habe, dann werde ich auch dort keine Bestellungen/ Aufträge erteilen.

LG Matti
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Selbst habe ich keine Erfahrungen.
Aus der "dritten Hand" schliesse ich aber, dass die Firma sehr von sich überzeugt ist, Probleme offenbar immer am Kunden liegen und sie erst mal eingenommene Kohle nur sehr ungern wieder hergeben.
Doch das ist natürlich nur Wissen von denen die unzufrieden waren. Die Zufriedenen sagen ja nix.
Die Werbeversprechen sind eben, wie bei allen Anderen auch, Werbung . . .
gerd
 
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
360
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo Jungs

Gordon:

Ich schreib hier meine Erfahrungen mit dieser Firma und dann sag nochmals (es gibt auch merkwürdige Kunden)

Habe eben bei dieser Firma einen Superbike-Lenker für meine GS bestellt denn laut Home-Page dieser Firma sollte dieser ein bischen schmäler als der Originallenker sein.Nach Erhalt des Lenkers musste ich aber feststellen das dieses Teil gleich breit ist als das Original.Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir gesagt schicken Sie den Lenker retur und Sie bekommen Ihr bezahltes Geld zurück.Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.

Bostrom
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich schreib hier meine Erfahrungen mit dieser Firma und dann sag nochmals (es gibt auch merkwürdige Kunden).
dann hast du doch deine eigenen Erfahrungen gesammelt, DAS wäre für mich wichtig und entscheidend.



Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.
dann scheinen die zahlreichen 'negativen' Aussagen in verschiedenen Foren sich - leider - zu bestätigen.(???)



Versuche doch den Chef (Michael) selbst ans Telefon zu kriegen, falls noch nicht geschehen. Vielleicht hilft das.(?)
 
B

Baumbart

Gast
Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.
Hört sich nach Zahlungsschwierigkeiten an, würde ich nur auf Rechnung bestellen bei so einer 4ma. Goggel mal 'Griechenland' :rolleyes:
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir gesagt schicken Sie den Lenker retur und Sie bekommen Ihr bezahltes Geld zurück.Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.

Bostrom
So in etwa lief es bei mir. Allerdings habe ich mir nicht so viel Zeit gelassen und die Abbuchung rechtzeitig storniert.
 
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
360
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Da ich aber in Austria Wohne musste ich leider per Vorkassa bezahlen

Bestelle sehr viele Sachen in D und hatte noch NIE ein solches Proplem

Alle Firmen bei denen ich bis jetzt bestellt habe schnelle Lieferung und

auch keine falschen Versprechungen

Bostrom
 
C

CBR

Gast
Hallo Jungs

Gordon:

Ich schreib hier meine Erfahrungen mit dieser Firma und dann sag nochmals (es gibt auch merkwürdige Kunden)

Habe eben bei dieser Firma einen Superbike-Lenker für meine GS bestellt denn laut Home-Page dieser Firma sollte dieser ein bischen schmäler als der Originallenker sein.Nach Erhalt des Lenkers musste ich aber feststellen das dieses Teil gleich breit ist als das Original.Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir gesagt schicken Sie den Lenker retur und Sie bekommen Ihr bezahltes Geld zurück.Rücksendung erfolgte am 2.Mai diesen Jahres und bis Heute habe ich noch kein Geld gesehen .Auf meine Anfragen nur Ausreden und Vertröstungen.

Bostrom
Ich höre nur eíne einseite Berichterstattung deshlab bin ich bei solch Sachen sehr vorsichtig mit der Beurteilung,

Ich selbst bin auch Gebrauchtrteilehändeler und probiere wirklich mehr als Kulant zu sein aber man muss auch mal sagen das einfacfh viele Kunden mehr als schwieurig sind.

Aber da viel mal irgendwas davon gehört haben von wegen "der Kunde ist König".......


Es gibt in solchen Sachne immer 2 Seiten der Berichterstattung.

Denen der "angebelich" geschädigten und deenen der betrogenen !
 
Thema:

Erfahrungen

Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Oben