Capricorn
Zielgruppe sind zwischen 35 bis 45 jährigen ehemaligen Hipster, also die bei denen die Midlife-Crisis gerade anfängt einzusetzen, nachdem das erste Kind ins schulfähige alter kommt, das Haus gebaut und der Baum gepflanzt sind.

Das war früher die GS-Zielgruppe als diese noch eine stinknormale Reise-Enduro war.Zielgruppe sind zwischen 35 bis 45 jährigen ehemaligen Hipster, also die bei denen die Midlife-Crisis gerade anfängt einzusetzen, nachdem das erste Kind ins schulfähige alter kommt, das Haus gebaut und der Baum gepflanzt sind.

Die werden sich aber ein anderes Forum suchen müssen, denn dafür gibts hier gar keine Unter-Kategorie....
Bier und Chips kaufen und das Muh und Mäh der Testfahrer des neuen Modells hier im Forum mit Bedauern mitlesen.
....

F 800 GS kaufen. Die funktioniert nämlich ohne Fehl- und Tadel.
QUOTE]
nicht ganz, manches Mal wird die Batterie nicht geladen und das Ding bleibt dann stehen.

bei den frühen Baujahren war das so stimmt - Lichtmaschinenproblem - abgestellt - denn ..... entwickelt immer am Kunden.F 800 GS kaufen. Die funktioniert nämlich ohne Fehl- und Tadel.
QUOTE]
nicht ganz, manches Mal wird die Batterie nicht geladen und das Ding bleibt dann stehen.
Meine beiden Ex F 800 waren davon bereits befreit![]()

Solche hatte ich schon vor 25 Jahren an der Transalp.Solche Felgen will ich für meine 1200er!