Ersatz Soziussitz 1150er

Diskutiere Ersatz Soziussitz 1150er im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi habe früher hin und wieder GS ohne Soziussitz gesehen die stattdessen eine Platte dort hatten. Gibts sowas noch zu kaufen oder hat jemand so...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hi

habe früher hin und wieder GS ohne Soziussitz gesehen die stattdessen eine Platte dort hatten. Gibts sowas noch zu kaufen oder hat jemand so ein Ding zu verkaufen?

Gruß Roland

Doppio

Doppio

Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Hallo Roland,

Du meinst sicherlich die Gepäckbrücke von Zweckdesign:
zweckdesign.fortunecity.ws
Mit viel Glück paßt die unten angegebene Kontaktadresse noch. Viel Glück!

Schöne Grüße,
Doppio

A

AndreasH

.. gibbed ähnlich bei Touratech, glaube ich, für um die 60 oder 70 Öcken!

Andreas

Thema:

Ersatz Soziussitz 1150er

Ersatz Soziussitz 1150er - Ähnliche Themen

• Erledigt 12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340

12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340: Hallo Zusammen, bei meinem Zumo Batteriekabel sind die Pins abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr? Schöne...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005): Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
  • Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL

Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL: Ich habe aktuell eine Modeka Jacke. Da schon fast 13 Jahre alt, weiß ich leider nicht mehr welches Modell. Größe ist 3XL und die passt eigentlich...
  • Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014: Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
  • Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt 12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340

12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340: Hallo Zusammen, bei meinem Zumo Batteriekabel sind die Pins abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr? Schöne...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005): Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
  • Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL

Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL: Ich habe aktuell eine Modeka Jacke. Da schon fast 13 Jahre alt, weiß ich leider nicht mehr welches Modell. Größe ist 3XL und die passt eigentlich...
  • Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014: Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
  • Oben