Erster Test BMW 450 GS

Diskutiere Erster Test BMW 450 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
No-GS

No-GS

Sie kommt spät und teuer. :cool:

Die Mitbewerber (indische KTM 390 mit 21/18 und diverse Chinamobile) bieten da mehr Spezialisierung fürs Geld bei weniger Gewicht und Preis.

Mein eigener KTM 390er Stadthutzel mit 19/17 liegt sehr ähnlich zu der GS 450, allerdings ebenso deutlich günstiger und leichter, dafür mit sehr tauglichem 1-Zylinder, halt schon eine Dekade ausgereift. (und mit beleuchteten Armaturen ;))

Ich sehe einfach die Käuferschaft für die kleine BMW nicht. Wer wenig Geld hat, kauft noch günstiger China oder KTM, aber nicht eine indische BMW.

Wer größeres will, kauf ebenso China (TRK 502 oder 702) oder bei gefüllter Börse eine Mittelklasse-BMW der F-Baureihe.

Wo ist der Markt für die 450?

G

glitch_oz

Wo ist der Markt für die 450?
Reichlich Markt fuer 450er ADV-bikes! Keine Noete....

Nur halt nicht gerade fuer die BMW-Troedelbuxe.

Reichlich Vanille zum Trueffelpreis (und dann noch Made in India).
Eher die zweite "450er BM", die vor die Wand klatscht. (ok, die letzte war'n Single)

Thema:

Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS - Ähnliche Themen

• Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet

Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet: Hi, nur mal am Rande, habe gestern an der Tanke in der Motorrad einen Bericht über die Adventure gelesen - las sich erwartungsgemäß prima, wird...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet - Ähnliche Themen

• Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet

Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet: Hi, nur mal am Rande, habe gestern an der Tanke in der Motorrad einen Bericht über die Adventure gelesen - las sich erwartungsgemäß prima, wird...
  • Oben