Es gibt wichtigere Sachen.!!!

Diskutiere Es gibt wichtigere Sachen.!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, Bei RTL läuft gerade Doppelter Einsatz.Die Sabrina hat auch von Ihrer ollen Gs auf die neue 12er gewechselt. :D :D :D :D Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Hi Leute,
Bei RTL läuft gerade Doppelter Einsatz.Die Sabrina
hat auch von Ihrer ollen Gs auf die neue 12er gewechselt. :D :D :D :D
Peter

K

Kuldoban

Siehst Du Dir das an wegen Sabrina oder wegen der GS ?

Jetzt wollen wir die Wahrheit wissen.
:P
Gruss
K

Peter

Peter

Themenstarter
Hi Kuldo,
Dieses Mann-Weib erweckt 0 Interesse bei mir.
Ich sitze am NB und die Flimmerkiste läuft vor sich hin.
Das Motorgeräusch hat mich aufgeschreckt. :D :D
Peter

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Leichenschänder ihr seit.🫣

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi Kuldo,
Dieses Mann-Weib erweckt 0 Interesse bei mir.
Ich sitze am NB und die Flimmerkiste läuft vor sich hin.
Das Motorgeräusch hat mich aufgeschreckt. :D :D
Peter
du meinst wie Saskia Esken, der Baum der SPD

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat, und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat

Thema:

Es gibt wichtigere Sachen.!!!

Es gibt wichtigere Sachen.!!! - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Oben