Hallo,
ich finde den originalen Sound der TÜ-GS schon recht gelungen und auch recht laut. Der muss von einem Zubehörendtopft oder einer Komplettanlage erstmal getoppt werden.
Ich habe an meiner MÜ-GS eine SR-Racingkomplettanlage verbaut. Im Gegensatz zu einer DOHC-GS mit dem originalen Auspuff ist die SR-Racinganlage (meiner GS) zumindest im Standgas und bei leicht geöffneten Drosselklappen ein echter Leisetreter (nicht, dass ich das schlimm fände, man kann mit ihr so leise um den Block rollen). Erst wenn du bei der SR-Racinganlage die Drosselklappen auf Durchzug stellst, kommt ein richtig kerniger Sound zustande.
Von daher würde ich erst abklären, wie die SR-Racinganlage an einer DOHC-GS klingt (und wie sich die Auspuffklappe an ihr auswirkt).
Zudem habe ich schon die eine oder andere TÜ-GS mit nem anderen Endtopft gehört. Ich war ganz schon enttäuscht über den lauen Klang dieser Zubehörtöpfe (andererseits habe ich mich innerlich vor den Soundingineuren verbeugt, dass die aus der Originaltüte so einen satten und amtlichen Klang gezaubert haben

).
Gruß
Martin