eTrex30, Karten

Diskutiere eTrex30, Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, ich fahre im Juli nach Süd-Norwegen. Verwenden wollte ich Papier-Karten, da ich kein "richtiges" Strassennavi habe. Ich wandere...
DieWilde13

DieWilde13

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hallo Freunde,

ich fahre im Juli nach Süd-Norwegen. Verwenden wollte ich Papier-Karten, da ich kein "richtiges" Strassennavi habe. Ich wandere aber auch gerne und besitze ein eTrex30 und ein CsX60. Da ich auch kleinere Wanderungen unternehmen möchte hätte ich gerne Topo-Karten von Norwegen. Ich habe bei dem großen Online-Händler Topo-Karten für ganz Europa für einen Fuffi gesehen. Kennt die Jemand? Und habt ihr ne Empfehlung für gute Papierkarten?

Vielen Dank (:

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ich hatte die Karten von Berndt Freytag.

Sind sehr hilfreich, aber mMn auch sehr groß, insbesondere um da Unterwegs mal nachzuschlagen.

Alleine würden die mir nicht reichen, sind gut zum vorbereiten.

Auf der Strecke war ich aber froh, elektronische Unterstützung zu haben.

Da gibt es zb für Android was von osm, Karte ist offline nutzbar und kostenlos.

DieWilde13

DieWilde13

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hey Nobu,

vielen Tausend Dank für diesen Link. Direkt runtergeladen und installiert. Genau was ich gesucht habe (:

Bibbi

N

Nobu

Modell
G650 X-Country Bj07
Designänderung bei der Freizeitkarte

Hallo Wilde13,
freut mich, wenn alles passt. Anmerkung: Wenn Du deren ganze Homepage studierst, wirst Du sehen dass es noch Werkzeuge gibt mit denen man für kleinere Bildschirme bei Bedarf den Kontrast der Karten nachträglich verändern kann. Ich verwende auf unseren Oregons "outdoor-contrast"
Gruß Nobu

AndreasMS

AndreasMS

Modell
R 1100 GS, EZ: 3/94
Den "Navigator 14" gibt es mit EU-Karten in einer free-Version.

Thema:

eTrex30, Karten

eTrex30, Karten - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Garmin Karte Oman - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oben