Taxedo
Themenstarter
Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
Hechlingen ist gebuchteine österreichische strassen baustelle
ne mal im ernst , manche passagen des tet sind recht moderatbesser immer im trockenen fahren !! und von irgendwelchen videos nicht bange machen lassen
oder erstmal 2 tage hechlingen buchen
Es gibt „einfachere“ TETˋs wie die in Nordeuropa (Skandinavien, Deutschland, Holland) und eben auch “heftige“ speziell der Balkan.Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
für die Strecke würde ich nicht schwärmen oder fahren wollen..Wie schon hier geschrieben, gibt es große Unterschiede.
Schau dir mal mein kleines Video an und das kann jeder fahren.
Schau dir mal TET Belgien/Luxemburg an, 99% Teer, dafür aber landschaftlich schön. Aber eben kein offroad (dort illegal).Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
Ganz im GegenteilÜber 200kg mal Schottern oder Sand, mit Gepäck ist das, zumindest meiner Meinung nach, alles zu schwer und macht eher wenig Spaß
Ich bin ganz Ohr, gerne auch per PN.Das geht selbst im Im Odenwald ohne TET besser und interesannter
was ich hier auf dem Video sehe geht meist ewig geradeaus auch wenn zuweilen etwas Split daliegt oder ne Pfütze.Ich bin ganz Ohr, gerne auch per PN.![]()