Tausche F800er Windschild gegen F650er

Diskutiere F800er Windschild gegen F650er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe ein überzähliges originales Windschild (klar) der F800GS und würde es gern gegen das Kleine der F650er tauschen (klar o. getönt)...
H

huskz510

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo,

ich habe ein überzähliges originales Windschild (klar) der F800GS und würde es gern gegen das Kleine der F650er tauschen (klar o. getönt).

Das Windschild war noch nie angebaut, hat aber durch die Lagerung Schmarren an den Seiten (zwischen äußerer Befestigung vorn und der Seitenbefestigung, beidseitig). Daher also als gebraucht anzusehen.

Am liebsten wäre mir ein Tausch ohne Postweg, also im Raum München, dann kann der Interessent das Teil auch vorher begutachten.

Bei Interesse eine eine PN senden.

Gruß
Jürgen

Thema:

F800er Windschild gegen F650er

F800er Windschild gegen F650er - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???

Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???: Moin an alle, ich bin neu hier (war bisher aber immer mal Gast!)- zum einen, weil das Boxer-Forum dicht gemacht hat und zum anderen weil ich mich...
  • Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???

Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???: Moin an alle, ich bin neu hier (war bisher aber immer mal Gast!)- zum einen, weil das Boxer-Forum dicht gemacht hat und zum anderen weil ich mich...
  • Oben