Tausche F900 GS Sitzbank

Diskutiere F900 GS Sitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe auf meiner BMW F 900 GS eine Ralley-Sitzbank niedrig (2000km), welche ich gerne gegen eine Ralley-Sitzbank Serie (also die normale...
J

Joschi69

Themenstarter
Hallo,
ich habe auf meiner BMW F 900 GS eine Ralley-Sitzbank niedrig (2000km), welche ich gerne gegen eine Ralley-Sitzbank Serie (also die normale Höhe) tauschen würde.

Die Sitzbank ist wie neu (Garagenfahrzeug).

Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, so würde ich mich sehr darüber freuen :smile:

Viele Grüße
Joschi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F900 GS Sitzbank

F900 GS Sitzbank - Ähnliche Themen

• F900 GS Tankfüllung

F900 GS Tankfüllung: Hallo, hätte mal eine Frage an die F900 GS Fahrer unter euch. Ich habe meine F900 bisher zwei mal voll getankt, beide male recht weit runter...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • F900 GS ADV Anbauteile - Ähnliche Themen

• F900 GS Tankfüllung

F900 GS Tankfüllung: Hallo, hätte mal eine Frage an die F900 GS Fahrer unter euch. Ich habe meine F900 bisher zwei mal voll getankt, beide male recht weit runter...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Oben