M
Michel_1250
Um mal Loriot zu zitieren: „Ach, achwas?“Rassismus at its best. Ekelerregend.
ich kann da nichts rassistisches Entdecken. Erklär mal was an der Aussage rassistisch sein soll?

Um mal Loriot zu zitieren: „Ach, achwas?“Rassismus at its best. Ekelerregend.

Genau diese Aussagen sind die Keule um wirklichen Diskurs nieder zu prügeln.Rassismus at its best. Ekelerregend.

Kein Stück. Das ist das normale Verhalten von Menschen die ihr Land und ihre Kultur lieben.Rassismus at its best. Ekelerregend.

Ja, war eine schlimme Zeit mit den Religionen. Die haben aber hinter uns gelassen und da muss keine Steinzeitreligion um die Ecke kommen und damit wieder anfangen.Religionskrieg – Wikipedia

Hmmdem irgendwann einer die Realität zwischen die Rippen rammt.

Ja!Lest eure Beiträge nochmal und überlegt ob ihr so, im echten Leben, auch kommunizieren würdet

Doch die triffts auch - bspw. diese DGB Demo in die son netter Neubürger mitm Auto rein ist - war in M. 44 verletzt, eine Mutter und ihr Kind tot. Vermute es wurde vorher zuwenig gegen Rächts demonstriert…Hmm, doch eher unwahrscheinlich…
Hab noch nie gehört, dass ein links versiffter abgestochen wurde!
Meistens trifft es doch „nur“ den gemeinen Bürger auf der Straße oder die Bajuffen stechen sich gegenseitig ab!

Ja, entweder sag ich meine Meinung einem ungeschminkt ins Gesicht oder ich behalte sie für mich, weil mir, Achtung,Lest eure Beiträge nochmal und überlegt ob ihr so, im echten Leben, auch kommunizieren würdet.

Lest eure Beiträge nochmal und überlegt ob ihr so, im echten Leben, auch kommunizieren würdet.
Es wird immer schlimmer hier . Die, die mal eine Kinderstube hatten, haben sie abgelegt.Das ungeschminkt ins Gesicht geht im Netz halt sehr leicht, da anonym.
Im wirklichen Leben vertritt jeder seine Meinung mit einer gewissen Höflichkeit.
Ich werde im Juni 60. Du?