Besten Dank euch!
Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Mal per PN bestätigt bekommen, daß auf der offiziellen DVD, die wohl öfters mal vom Laster gefallen ist

, die 24 Nm genannt werden. Insofern muß ich mich beim Haynesbuch entschuldigen. (Und werde nicht auch noch das doppelt so teure, dafür halb so dicke Bucheli kaufen.)
Aufgrund weiterer Informationen aus offenkundig gut informierter Quelle ergibt sich jedoch die Vermutung, daß dieser Wert sich auf die absolut trockene (Erst-)Montage am Band bezieht. Im Servicefall jedoch ist dort Flüssigkeit.
Und schlußendlich fühle ich mich bestärkt im Vertrauen auf mein Gefühl, welches mir hierfür eindeutig einen Wert um <15 Nm signalisiert hat (danach gemessen). Jahrzehntelang habe ich dem Gefühl blind vertraut, heutzutage verprobe ich es öfters mit dem Drehmo. Das Schrauben endet dann mit einem befriedigten Abnicken.-
Ein ohnehin empfohlener Dauerdruckversuch (Bremshebel gezogen über Nacht fixieren) zeigte nur ein minimales Schwitzen (kein Tropfen hat sich gelöst) am oberen Dichtring. Vielleicht da nochmal +15° weiter - aber wann bremst man schon mal 12h volle Pulle?