Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Diskutiere Fahren ohne Gabelstabi? möglich? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage. Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic
Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage.

Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur Straße).
Hintergrund: Ich hab grad im Geschäft die Möglichkeit Teile Sandstrahlen und Pulverbeschichten zu lassen und mein Stabi bietet sich dafür geradezu an. Denkt ihr ich komme ohne im guten Heim ohne mich und die Gabel allzusehr zu beschädigen???

alexander_frey

alexander_frey

Hallo,

es sollte Dich beruhigen, daß in anderen Foren - na, wo denn wohl " - die Frage diskutiert wurde, ob der Gabelstabi überhaupt notwendig ist. In der Tat sieht das Ding an meiner Q nicht so fürchterlich vertrauenerweckend aus. Egal - 30 km ohne Gelände sollten bei einer 2VQ drin sein.

Grüße,
Alexander

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic
Danke für deine bestätigung, hab ich mir fast so gedacht.

Ich nehm mal an is weis was du für ein Forum meinst :-). Aber aus der Kasperlesbude bin ich schon vor ner Weile ausgestiegen. *grins*

Thema:

Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Fahren ohne Gabelstabi? möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS

Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS: Moin, Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Vmax R1250GS zur Abkühlung des Fahrers

Vmax R1250GS zur Abkühlung des Fahrers: Hallo, bei dem schönen Wetter lässt man auch mal als Abkühlung die Gummikuh auf einem Autobahnstück fliegen. Maximal sind es 225km/h bei 8088U/min...
  • Welche Fähre nach Sardinien?

Welche Fähre nach Sardinien?: Hallo! Kurzentschlossen geht es Samstag nach Genua und dann nach Sardinien :-) Ob Olbia oder Port Torres ist mir erstmal egal Welche Fähre...
  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS

Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS: Moin, Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Vmax R1250GS zur Abkühlung des Fahrers

Vmax R1250GS zur Abkühlung des Fahrers: Hallo, bei dem schönen Wetter lässt man auch mal als Abkühlung die Gummikuh auf einem Autobahnstück fliegen. Maximal sind es 225km/h bei 8088U/min...
  • Welche Fähre nach Sardinien?

Welche Fähre nach Sardinien?: Hallo! Kurzentschlossen geht es Samstag nach Genua und dann nach Sardinien :-) Ob Olbia oder Port Torres ist mir erstmal egal Welche Fähre...
  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Oben