Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Diskutiere Fahren ohne Gabelstabi? möglich? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage. Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage.

Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur Straße).
Hintergrund: Ich hab grad im Geschäft die Möglichkeit Teile Sandstrahlen und Pulverbeschichten zu lassen und mein Stabi bietet sich dafür geradezu an. Denkt ihr ich komme ohne im guten Heim ohne mich und die Gabel allzusehr zu beschädigen???
 
alexander_frey

alexander_frey

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
30
Hallo,

es sollte Dich beruhigen, daß in anderen Foren - na, wo denn wohl " - die Frage diskutiert wurde, ob der Gabelstabi überhaupt notwendig ist. In der Tat sieht das Ding an meiner Q nicht so fürchterlich vertrauenerweckend aus. Egal - 30 km ohne Gelände sollten bei einer 2VQ drin sein.

Grüße,
Alexander
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Danke für deine bestätigung, hab ich mir fast so gedacht.

Ich nehm mal an is weis was du für ein Forum meinst :-). Aber aus der Kasperlesbude bin ich schon vor ner Weile ausgestiegen. *grins*
 
Thema:

Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Fahren ohne Gabelstabi? möglich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben