Fahrer+Soziussitzbank für 12er GS TÜ - gerne defekt

Diskutiere Fahrer+Soziussitzbank für 12er GS TÜ - gerne defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit, ich suche, wie im Titel angegeben, jeweils eine Fahrer und Soziussitzbank für eine 12er GS TÜ. Um präziser zu sein: mich interessieren...
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Mahlzeit,

ich suche, wie im Titel angegeben, jeweils eine Fahrer und Soziussitzbank für eine 12er GS TÜ.
Um präziser zu sein: mich interessieren nur die unteren Schalen, also gerne defekte Sitzbänke (aufgeschlitzt, Stoff rissig o.ä.) anbieten. Hauptsache der Unterbau ist in Ordnung.
Ich möchte mir welche zurecht polstern lassen und meine originalen Sitzbänke einmotten.

Also falls jemand noch was liegen hat: bitte Bescheid geben - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Für 50 Euro plus Versand kann ich dir eine neuwertige vordere Sitzbank anbieten die leider an der vorderen rechten Seite zum Tank hin ein kleines Loch im Bezug hat aber die Unterschale ist quasi neu. Ist sogar eine rote von dem Sondermodell 30 Jahre GS.

Gruß gipsilo
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi,

ich habe noch eine originale Soziusbank von einer roten ADV. Diese passt auf die einfache GS, ist jedoch etwas dünner aufgepolstert als die der GS. Die Unterschale sollte jedoch gleich der Standard GS-Bank sein.
Habe keine Vorstellung von einem Preis. Was würdest Du denn ausgeben wollen?
V. G.
Tobias
 
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hi ihr Beiden,

wie wäre es für jeden 50€ inkl Versand?
Denn würde ich meinen avisierten Höchstpreis von 100€ für beide Schalen nicht sprengen.


Grüße

Kevin
 
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Fein, mit gipsilo bin ich mir einig geworden, bleibt also noch die Sozius Sitzbank. :)
 
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Für 50 Euro plus Versand kann ich dir eine neuwertige vordere Sitzbank anbieten die leider an der vorderen rechten Seite zum Tank hin ein kleines Loch im Bezug hat aber die Unterschale ist quasi neu.
Die ist heute hier angekommen. Entspricht exakt der Beschreibung, reibungsloser und schneller Ablauf - gerne wieder - herzlichen Dank! :)

Fehlt jetzt nur noch die Sozius Sitzbank.
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Danke für die Blumen. Ich finde das Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bei Kauf und Verkauf im Forum das A + O sind.

gipsilo
 
localhorst

localhorst

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Nun habe ich auch die Sozius Bank und der Thread kann geschlossen werden - besten Dank an alle Beteiligten! :)
 
Thema:

Fahrer+Soziussitzbank für 12er GS TÜ - gerne defekt

Fahrer+Soziussitzbank für 12er GS TÜ - gerne defekt - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack

    Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack: Moin, verkaufe sehr gut erhaltene, von Vorbesitzer neu bezogene und aufgepolsterte Sitzbank für die 1100/1150 GS, wie auf den Bildern zusehen...
  • Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14

    Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14: Suche eine Sitzbank für Fahrer und/oder Sozius neu/gebraucht, auch Bezug/Polster defekt, für R1200 GS LC - 2013/14 - K50/51. Vielleicht hat sich...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.

    Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.: verkauft :happy:Topp Zustand!!! Verkaufe Komfort Fahrer und Sozius Sitzbank LDC,Neuwertig hat noch Garantie, von Touratech für die BMW R1200...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack

    Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack: Moin, verkaufe sehr gut erhaltene, von Vorbesitzer neu bezogene und aufgepolsterte Sitzbank für die 1100/1150 GS, wie auf den Bildern zusehen...
  • Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14

    Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14: Suche eine Sitzbank für Fahrer und/oder Sozius neu/gebraucht, auch Bezug/Polster defekt, für R1200 GS LC - 2013/14 - K50/51. Vielleicht hat sich...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.

    Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.: verkauft :happy:Topp Zustand!!! Verkaufe Komfort Fahrer und Sozius Sitzbank LDC,Neuwertig hat noch Garantie, von Touratech für die BMW R1200...
  • Oben