Fahrwerk optimieren

Diskutiere Fahrwerk optimieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Rene, dann ist das Wochenende ja gerettet, viel Spaß beim Einbau ! Gruß Georg
V

Veros23

Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
21
Ort
Schwarzwald
Modell
1200 Adventure
Hallo zusammen habe mir letztes Jahr von touratech Plug and travel die extreme esa gegönnt kein durchschlagen mehr im Gelände.super zufrieden ,ist adv tü
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo Bergler, ich fahre das Set an meiner 2011 GS TB - jetzt will der TÜV eine Teilegutachten sehen - kannst Du mir da aushelfen?

Grüße aus dem Norden!
 
Thema:

Fahrwerk optimieren

Fahrwerk optimieren - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

    OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS

    WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS: Ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Ich habe mir ein " nagelneues" WP EDS II für meine 2007er GS gekauft und verbaut. Funktioniert wunderbar...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

    OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS

    WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS: Ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Ich habe mir ein " nagelneues" WP EDS II für meine 2007er GS gekauft und verbaut. Funktioniert wunderbar...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Oben