Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo @Fanti, ich erahne was du meinst. Nein, solche Dellen kann ich bei mir nicht feststellen, das scheint mir nicht normal zu sein. Am besten...
Deluxe500

Deluxe500

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
43
Ort
Rund um Köln
Modell
Caballero Deluxe 500
Hallo @Fanti, ich erahne was du meinst. Nein, solche Dellen kann ich bei mir nicht feststellen, das scheint mir nicht normal zu sein. Am besten zeigst du das mal deinem Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Hallo Zusammen

Mal eine Frage zu euren Fantic 500 Caballero betreffend der Verarbeitung der Schwingen.

Habt ihr da auch schon Mängel entdeckt . Wie kleine Dellen oder schlechte Verarbeitung allgemein.

Wie auf diesen Bildern.



Anhang anzeigen 421145
Hi Fanti
Die Delle an deiner Schwinge ist auf jedenfall nicht normal.
Würde ich gleich beim Händler reklamieren.
Viel Erfolg
 
4ttrial

4ttrial

Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
166
Hallo Zusammen

Mal eine Frage zu euren Fantic 500 Caballero betreffend der Verarbeitung der Schwingen.

Habt ihr da auch schon Mängel entdeckt . Wie kleine Dellen oder schlechte Verarbeitung allgemein.

Wie auf diesen Bildern.



Anhang anzeigen 421145
Das sieht mir nicht nach Standard Qualität von Fantic aus, eher wie ein Umfaller oder ähnliches, sieht man Kratzer oder ist es einfach nur eine Delle ohne Farbbeschädigung ? Wenn es sich nicht bei dir zugetan hat würde ich es reklamieren, wobei das 6 oder 8 Wochen nach Auslieferung bestimmt nicht einfach wird, Erfolg zu haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fanti

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
31
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fanti

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
31
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Als Info zur Vergaser-125er (weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert, es geht ja nur um die Großen):

130er Hauptdüse in Verbindung mit Drehzahl-Mod und mehr Frischluft bringt noch mal Schub. Allerdings erst nach ca. 100 km, evtl. weil sich das Steuergerät erst an die neue Bedüsung gewöhnen muss. Die 3,99€ für eine grössere Düse lohnen sich auf jeden Fall
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Als Info zur Vergaser-125er (weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert, es geht ja nur um die Großen):

130er Hauptdüse in Verbindung mit Drehzahl-Mod und mehr Frischluft bringt noch mal Schub. Allerdings erst nach ca. 100 km, evtl. weil sich das Steuergerät erst an die neue Bedüsung gewöhnen muss. Die 3,99€ für eine grössere Düse lohnen sich auf jeden Fall
Interessieren schon🤓. Nur betrifft es die Dicken mangels Vergaser nicht😎
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Habe an meiner Schwinge rostigen Ausfluß an diversen Öffnungen festgestellt. Hohlraumversiegelung wohl nicht so toll. Muß die Tage aber eh was beim Händler reklamieren, Fernscheinwerfer wiedermal lose am rappeln.
Übers verlängerte Wochenende eine kleine Tour gemacht, 1200km Sauerland- Harz.
Moped läuft und jede Kurve ein Genuß.:undweg:
Bin erstaunt, wie gut die Pirelli STR noch grippen, obwohl sie jetzt (6700km) schon deutliche Sägezähne zeigen und das auch spüren lassen. Aber für die Laufleistung geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
drschneider

drschneider

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
86
Modell
Rally
ich habe meinen Scheinwerfer selbst repariert nach Anleitung hier im Forum. Dauert nur ne halbe Stunde und man hat Ruhe. Garantie hin oder her......
 
K

klari

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich möchte auch so ein schickes Mopped fahren.
Bin auf der Suche nach einer sandfarbenen Caballero 500 Rally.
Kennt jemand zufällig einen Händler der eine auf Lager hat?

Dank Euch schonmal

Grüße
Klaus
 
PomTom

PomTom

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
23
Servus, Freunde der italienischen Kleinserien Mopeds!
Versuche just ziemliche coole Kellermann LED-Blinker zu verbauen.

Weiß einer adhoc, wo das Blinker-Relais (Cab 500 Deluxe) verbaut ist?
Nähe der Batterie wohl nicht...
Kleines Bildchen wäre super.

Vielen Dank für die Mühe.
Grüße PomTom
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
255
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Hallo an alle,

ich möchte auch so ein schickes Mopped fahren.
Bin auf der Suche nach einer sandfarbenen Caballero 500 Rally.
Kennt jemand zufällig einen Händler der eine auf Lager hat?

Dank Euch schonmal

Grüße
Klaus
"Mein" Händler hat zumindest eine inseriert:
500 Rally

Da kannst du mal fragen, der ist sehr empfehlenswert!
 
Topper-Hardy

Topper-Hardy

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
4
Modell
Caballero Flat Track 500
Hallo an alle,

ich möchte auch so ein schickes Mopped fahren.
Bin auf der Suche nach einer sandfarbenen Caballero 500 Rally.
Kennt jemand zufällig einen Händler der eine auf Lager hat?

Dank Euch schonmal

Grüße
Klaus
Vince Johnson von Performance Bikes in Viersen hat auch eine auf Lager.

Den Händler kann ich nur empfehlen. Ein Anruf bei ihm ist immer besser, als eine Mail zu schreiben.
 
K

klari

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
2
@DerLeoLeo @Topper-Hardy
danke Euch für die Hinweise!
Ich hatte bei mir in der Umgebung etliche Händler angeschrieben, bisher erfolglos.
Die haben zwar das Motorrad auf Ihrer Webseite aber wenn man nachfragt dann gabs immer die Auskunft:
Gerade sehr begehrt, ist nachbestellt... kommt im September
Heute morgen dann aber ein Anruf von einem Händler der sogar in überschaubarer Entfernung ist. Er hat eine und die ist auch verfügbar. Kaufvertrag gerade unterschrieben.... Freu mich ....
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
255
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Heute beim Waschgang musste ich feststellen, dass sich die vordere Schraube des Motorschutzbleches verabschiedet hat.
Hab jetzt beide mit Loctite eingesetzt.

IMG_20210619_111901.jpg
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Servus, Freunde der italienischen Kleinserien Mopeds!
Versuche just ziemliche coole Kellermann LED-Blinker zu verbauen.

Weiß einer adhoc, wo das Blinker-Relais (Cab 500 Deluxe) verbaut ist?
Nähe der Batterie wohl nicht...
Kleines Bildchen wäre super.

Vielen Dank für die Mühe.
Grüße PomTom
Ist das Blinkrelais nicht im Schalter verbaut?
Stand wohl ein paar Seiten vorher schon geschrieben🤔🤓
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Caballero 500 Bj. 2020 Gabel

    Caballero 500 Bj. 2020 Gabel: Hallo Leute, ich fahre eine Caballero de Luxe 500 Bj. 2020 und habe seit Anfang an Schwierigkeiten mit der vorderen Gabel (Marzocchi Telegabel...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün - Ähnliche Themen

  • Caballero 500 Bj. 2020 Gabel

    Caballero 500 Bj. 2020 Gabel: Hallo Leute, ich fahre eine Caballero de Luxe 500 Bj. 2020 und habe seit Anfang an Schwierigkeiten mit der vorderen Gabel (Marzocchi Telegabel...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Oben