Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit

Diskutiere Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander Ich möchte mir eine Jacke wie z.B. BMW Neoshell oder einen Helm wie z.B. X-Lite 403 GT kaufen, in bzw. mit Gelb drin. Habt ihr...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Ich möchte mir eine Jacke wie z.B. BMW Neoshell oder einen Helm wie z.B. X-Lite 403 GT kaufen, in bzw. mit Gelb drin.

Habt ihr Erfahrungen, wie es nach Jahren Sonneneinstrahlung mit der Farbintensität bei einem Helm oder Jacke aussieht?

Ich habe einen BMW Rallye 2 Anzug mit rot, nach etwa 15000km ist das Rot eher Orange und sieht nicht mehr so toll aus.

Gruß Christian
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... auch nach Jahren noch viel besser als Schwarz :cool:

Spaß beiseite, meine Gore-Tex Jacke von HG ist auch im 7. Jahr noch einwandfrei und nicht ausgeblichen. Mein Schuberth C3 pro ist erst im 3. Jahr, aber ebenfalls nicht ausgeblichen.

Beide in Signalgelb.

Das muss aber nicht für andere Hersteller gelten.
 
Thema:

Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit

Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

  • Cardo Neo oder Edge oder Spirit oder oder oder? :-(

    Cardo Neo oder Edge oder Spirit oder oder oder? :-(: Ich bin immer noch unschlüssig, was nun mein uraltes Cardo Scala Rider Q2 Interkom zu meiner Sozia ersetzen soll. (wird also im Duo-Pack gekauft...
  • Erledigt Honda CB125 R Neo Sports Cafe - top, tiefer, wenig km

    Honda CB125 R Neo Sports Cafe - top, tiefer, wenig km: Wegen Aufstieg auf A2 verkaufe ich eine wunderschöne Honda in weiß-metallic, die tiefergelegt wurde (Fahrerin: 160 cm Größe). Als Zubehör ist ein...
  • Erledigt Satz Sinter Bremsbeläge für 1150 ADV mit NEO Bremse

    Satz Sinter Bremsbeläge für 1150 ADV mit NEO Bremse: Wie beschrieben ein Satz Bremsbeläge Sinter für die 1150 GS ADV mit den Neo Bremsen von Brembo. War bei mir Fehlkauf, ich habe auf meinem Baujahr...
  • Satz Sinter Bremsbeläge für 1150 ADV mit NEO Bremse - Ähnliche Themen

  • Cardo Neo oder Edge oder Spirit oder oder oder? :-(

    Cardo Neo oder Edge oder Spirit oder oder oder? :-(: Ich bin immer noch unschlüssig, was nun mein uraltes Cardo Scala Rider Q2 Interkom zu meiner Sozia ersetzen soll. (wird also im Duo-Pack gekauft...
  • Erledigt Honda CB125 R Neo Sports Cafe - top, tiefer, wenig km

    Honda CB125 R Neo Sports Cafe - top, tiefer, wenig km: Wegen Aufstieg auf A2 verkaufe ich eine wunderschöne Honda in weiß-metallic, die tiefergelegt wurde (Fahrerin: 160 cm Größe). Als Zubehör ist ein...
  • Erledigt Satz Sinter Bremsbeläge für 1150 ADV mit NEO Bremse

    Satz Sinter Bremsbeläge für 1150 ADV mit NEO Bremse: Wie beschrieben ein Satz Bremsbeläge Sinter für die 1150 GS ADV mit den Neo Bremsen von Brembo. War bei mir Fehlkauf, ich habe auf meinem Baujahr...
  • Oben