Erledigt Federbein 1150 GS, Bj. 2002

Diskutiere Federbein 1150 GS, Bj. 2002 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche HINTERES und evtl. vorders Federbein für meine 1150 GS, Bj. 2002. Bitte nur Angebote mit Laufleistung und Preis über meine Mail-Adresse. Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1869

Gast
Suche HINTERES und evtl. vorders Federbein für meine 1150 GS, Bj. 2002.
Bitte nur Angebote mit Laufleistung und Preis über meine Mail-Adresse.
Danke.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Gerhard.
Ich habe meine beiden Federbeine zu HH-Race Tech geschickt.
Die orginalen wurden komplett überholt.
D.h neue Federn Dichtungen Gasfüllung usw,usw
Vorteil:die stellen das genau auf deine Bedürfnise ein wieviel KG der Fahrer,die Sozia
wieviel Strasse wieviel Gelände---sportlicher oder tourenfahrer.
Gepäck mit oder ohne.
Ich kann die nur empfehlen hatte noch nie ein besseres als jetzt,erhlich.
Das ganze dauert ca 1 Woche und kostet noch keine 400 schleifen:wink:

www.hh-racetech.de

Den Anruf dort solltest Du dir geben bevor du was gebrauchtet kaufst.
Kannst ja morgen mal zu Stammtich auf die Maaraue kommen--hat sich viel getan.

Mfg. Edda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1869

Gast
Danke Marcus,
hab' die schon vor einer Woche angeschrieben, und bis heute keine Antwort erhalten. Werde es noch einmal versuchen.
Frage: War / gilt der Preis für beide FB zusammen, oder nur für das Hintere?

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Für beide.
Laß beide überarbeiten und Du erkennst dein Fahrwerk nicht wieder---glaub es mir:rollleyyes:
Wir waren damit in England auf übelsten Single Roads unterwegs---einfach nur geeeeiiiii.........

Mfg Edda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1869

Gast
Moin Markus,
bist ja ganz schön früh auf den Beinen. Danke für deien Antwort. Der Preis ist ja unschlagbar. Aber ich habe das Problem, das/die Federbein/-beine auszubauen. Deshalb muss ich eine andere Lösung finden, die in der Tat wesentlich teurer ist.

Topper Harley

Topper Harley

Modell
R1200GS Adventure
Moin, ich werde wegen Neuanschaffung meine 1150er zum Verkauf zurück rüsten und somit werden zwei Wilbers-Federbeine frei. Meld Dich wenn Du Interesse hast.
VG
Michael

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Du hast Post :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein 1150 GS, Bj. 2002

Federbein 1150 GS, Bj. 2002 - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Suche Federbeine, Fahrwerk für 1150 GS ADV Bj. 2002

Federbeine, Fahrwerk für 1150 GS ADV Bj. 2002: Hallo Leute, suche mal wieder Federbeine am besten günstig :-) Hat jemand was im Regal liegen? Touratech, Wilbers oder Öhlins. Meine haben jetzt...

Federbeine, Fahrwerk für 1150 GS ADV Bj. 2002: Servus Members, suche für meine ADV ordentliche Federbeine. Öhlins oder Touratech. Hat jemand was passendes im Regal rumliegen?
  • Suche Federbein GS 1150 Adventure Bj. 2002

Federbein GS 1150 Adventure Bj. 2002: Hallo, suche Federbeine für eine BMW 1150 GS ADV Bj. 2002. Fühlt euch frei zu posten wenn ihr etwas adäquates besitzt und es veräussern möchtet...
  • Federbein GS 1150 Adventure Bj. 2002 - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...

Federbeine, Fahrwerk für 1150 GS ADV Bj. 2002: Hallo Leute, suche mal wieder Federbeine am besten günstig :-) Hat jemand was im Regal liegen? Touratech, Wilbers oder Öhlins. Meine haben jetzt...

Federbeine, Fahrwerk für 1150 GS ADV Bj. 2002: Servus Members, suche für meine ADV ordentliche Federbeine. Öhlins oder Touratech. Hat jemand was passendes im Regal rumliegen?
  • Suche Federbein GS 1150 Adventure Bj. 2002

Federbein GS 1150 Adventure Bj. 2002: Hallo, suche Federbeine für eine BMW 1150 GS ADV Bj. 2002. Fühlt euch frei zu posten wenn ihr etwas adäquates besitzt und es veräussern möchtet...
  • Oben